NEUANKÖMMLINGE #5.1 + #4 + #3.3 || Endlich mal wieder ♥

Hey liebe Leute,

endlich, ja, endlich, ist meine Schule aus und kurz gesagt: Es wird wieder mehr gebloggt!
-> Gossip von vorgestern
Und wie ihr euch bei der üblichen, subtilen Überschrift vielleicht gedacht habt: Es gibt mal wieder Neuankömmlinge zu betrachten :-D


Und ja... irgendwie habe ich meine Neuankömmlinge echt schleifen lassen. Haltet euch fest...
Mitte März war das letzte Mal - Mai ist jetzt. Und natürlich gab es trotzdem Neuankömmlinge!
Also kommen heute gebündelt alle neuen Bücher aus den letzten 6 Wochen!


Amazon:
Gekauft:
Gewonnen:
Rezensionsexemplare:
Überraschungspost:



Ewig Dein - Deathline ist schon gelesen und für äußerst gut befunden worden. Eine tolle Geschichte mit Elementen verschiedener Genre. Daumen hoch!
Guides - Die erste Stunde hört sich nach sehr tollem Alien-Spaß an und die bisherigen Meinungen sind begeistert, also bin ich frohen Mutes.
Danke an cbj und HarperCollins :)



Eine Woche für die Ewigkeit habe ich bei der Bakery gewonnen
Vielen Dank an Ina, und Hauptsache es war schon nach 3 (?) Tagen da :D
Karma Girl habe ich mich direkt bei Erscheinen gekauft. Es wird zwar wohl leider noch eine Weile dauern, bis ich zum Lesen komme, aber vlt. warte ich einfach bis Oktober. Dann erscheint nämlich Band 2 und ich könnte gleich weiter lesen :D




Und dann kamen in den letzten Wochen noch zwei Päckchen von Piper an *.*
Ich freue mich schon sehr auf den 3. Band von Bitter & Sweet, die bisherige Trilogie mag ich sehr, toll für Fans der Mythos Academy :-)
Scorched ist der Nachfolge von Frigid und wird hoffentlich besser :D Aber es ist halt JLA, daher so oder so ein Musthave. Ich bin schon gespannt!
Und dann kam mit Fire in You eine kleine Überraschung:
Es sollte ja eigentlich schon im August letzten Jahres erscheinen. Nichtsahnend fragte ich es damals an, doch dann wurde der ET ja auf jetzt verlegt^^
Anscheinend war ich so lange dafür vorgemerkt worden, denn ich habe es nicht 'nochmal' aktiv angefragt, weil ich ja noch was von Piper hier habe^^
Auf jeden Fall: DANKE!



Der Prinz der Elfen habe ich von cbt erhalten, danke dafür
Ich bin gespannt, denn Elfen sind mit meine liebsten Fantasy-Wesen. Von Holly Black kenne ich bisher nur Magisterium, welche Reihe mir sehr gefällt. Also bin ich auch hier guter Dinge.
#Herzleer ist mein 1. 'richtiges' Rezensionsexemplar von Oetinger, danke dafür
Es ist eine Samlung von Dingen, "was ich noch sagen wollte" von verschiedenen Autoren, unter anderem Jennifer Benkau.
Ich schnupper demnächst mal rein und freue mich auf emotionale Lesestunden!



Ach ja, dann kam vollkommen unerwartet eine mega tolle Überraschung an *.*
Fangirl und Aufstieg und Fall des außerordentlichen Simon Snow werden im Juli/August erscheinen, und sind beide von Rainbow Rowell.
Von ihr stammt auch Fangirl (links neben Fangirl), welches ich wirklich klasse fand!
Die Autorin hat eine ganz besondere Art zu schreiben und daher ist diese Überraschung SO gelungen *.*




Vielleicht hat der ein oder andere mitbekommen, dass es The Hate U Give bei Amazon als Hardcover für nur 5€ gab - ich schnappte zu.
Es geht um rassistische Polizeigewalt in den USA. Es passte zu meinem Englisch-Abi-Thema, daher las ich mir mal die ersten 50 Seiten durch und es war wirklich bewegend. Bei Gelegenheit werde ich weiterlesen. Auf deutsch wird es schon im Juli bei cbt erscheinen.
Das Buch der Gefühle war ebenfalls eine Überraschungspost des dtv Verlages, danke dafür.
Bald kommt dazu eine kleine Vorstellung/Mini-Rezi :D




Ich muss sagen, 13 Bücher in 6 Wochen ist sogar ziemlich wenig für mich :D
Teilweise hatte ich schon mal mehr als das in nur einer Woche xD

- Wollt ihr was loswerden? Immer her damit :D -


Noch einen entspannten Sonntag ♥
 

Kommentare:

  1. Huhu liebe Anna,

    Das sind ja Waaaaahnsinns-Neuzugänge :) Da schlägt mein Herz auch direkt höher. Den Prinz der Elfen hab ich schon gelesen, auf The Hate U Give bin ich sehr gespannt, Karma Girl lese ich gemeinsam mit meinen Buchstammtischmädels und die beiden Bücher von Rainbow Rowell warten auch schon seeehnsüchtig darauf gelesen zu werden.

    Ich wünsch dir ganz viel Freude beim Schmökern und freue mich das ich dir mit "Eine Woche für die Ewigkeit" eine Freude machen konnte :)

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Ina =)
      Danke, finde ich auch :D
      Da haben wir ja wirklich ein sehr ähnliches Beuteschema ;)
      Jap, und danke nochmal für das Buch! :*

      LG ♥
      Anna

      Löschen

Jeder Kommentar ist erwünscht! :D
Schreibt eine kurze Nachricht, dass ihr hier gewesen seid, oder schreibt einen 2000-Wörter Aufsatz, ich freue mich über alles <3
(außer Morddrohungen, Beleidigungen etc. :P)
Ach ja, wenn ihr auch Blogger seid, lasst gerne eure Links da ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...