Ungelesen...

Hier findet ihr immer mein aktuelles Regal ungelesener Bücher...

PS: Hier findet ihr nur die Bücher, die ich BESITZE und noch nicht gelesen habe, nicht die vielen tollen Bücher die mich in der Bücherei immer so einladend anblicken...
Oder mir in der Buchhandlung so verführerisch zuzwinkern, aber das Geld leider nicht reichte...






  
 




Nochmal der Gesamt-Anblick:



84 Bücher, keine eBooks


- Stand 30.12.2015-

Wenn ihr durchzählt, werdet ihr merken, es sind nicht ganz 84. Das dunkle Regal mit Shadow Falls Camp steht doppelreihig, aber ich war zu faul, es umzustellen :D
Sind auch keine großartig bekannten Bücher hinter :D


Falls Fragen/Empfehlungen zu den Büchern:
Einfach kommentieren :-)


Kommentare:

  1. Ja, die Beschenkte liegt auch noch ungelesen bei mir, obwohl ich die beiden Vorgängerbände gut fand :-)

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beschenkte ist der 3. ? o.O
      Ich dachte, dass ist der erste und hab den einfach mal mit bestellt :D

      LG zurück <3
      Anna

      Löschen
  2. Hey. Soul Seeker habe ich zwei Bände zu Hause.. Welcher Teil ist das denn? Und dann bin ich mal gespannt, wie dir die Bücher gefallen :)
    Liebe Grüße Denise :]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Ich hab den 1. & 2. als TB, dort steht der 2. (Übrigens sind die TB meg hübsch *-*)
      Den 1. fand ich echt gut, nur ist es schon gefühlt ewig her, dass ich den gelesen habe, deswegen muss ich nochmal einlesen und darum warte ich noch mit dem 2. Kann sie dir nur Empfehlen! :-))

      LG<3
      Anna

      Löschen
  3. Hey! :)
    Im Herzen die Rache steht bei mir auch noch ungelesen herum! Tolle Bücher ;)

    Liebe Grüße
    Diana ~ Traumlesen
    www.traumlesen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-))
      Ja, das will ich auch bald lesen, aber das sag ich leider bei fast allen :D
      Ich schau mal bei dir vorbei :-)

      Liebe Grüße zurück<3

      Löschen
  4. Hallo Anna,
    ich kann Dir auf jeden Fall "Geboren um Mitternacht" empfehlen!
    Die Serie ist genial und man zittert durch die letzten Teile.
    Unbedingt lesen (✿◠‿◠)
    Liebe Grüße,
    Jo

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Anna,
    da seh ich ja gerade zwei Bücher, die ich diese Woche beendet hat.
    Starters und Sky finding.
    Starters kann ich dir wirklich empfehlen!!! ;) Habe mir gleich den zweiten Band besorgt. :D
    'Sky finding' fande ich auch nicht schlecht. Aber meiner Meinung nach gibt es ein paar hoch und tiefs... Man merkt eben, dass die Protagonisten jünger sind. Doch in den folgenden Bänden geht es um die älteren Brüder, also wird es sicher besser... ;)

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena =)
      Das ist ja cool! (die beiden sind übrigens immer noch aufm SuB^^)
      Okay, wurde vermerkt! :D Ich freue mich schon auf deine Rezis ;)

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  6. Hey,

    ich kann dir Isola nur empfehlen es ist einfach der Hammer. Allgemein die Bücher von Isabell Abedi kann ich dir empfehlen. Vor allem "Whisper" hat es mir auch angetan

    LG
    Te

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anna,

    einen schönen SUB hast du da!
    Einige Bücher haben wir auch gemein ;D.
    Du musst "Finding Sky" so schnell wie möglich lesen + die Fortsetzungen dir besorgen und lesen. Du wirst süchtig sein <3.

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
  8. Wow, mega SuB!!
    Habe ich das richtig gesehen?
    Arkadien-Bücher?
    Ich habe die drei endlich bei Tauschticket für günstige 4 Tickets insgesamt ertauscht <3
    ich freue mich schon RIESIG darüber ! :)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja :)
      Ja, das sind Band 1 und 3 xD
      Band 2 zieht bei Gelegenheit auch noch ein^^
      Ich möchte sie auch noch bald lesen, sollen ja tolle Bücher sein :O

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  9. Aaaaalso du hast Salz & Stein noch nicht gelesen?
    Und die ganze Dark Village Reihe noch nicht???
    MACH DAS!!!!! :D
    Aber jetzt mal wirklich, das sind unglaublich gute Bücher und die lassen sich alle echt schnell lesen!
    Liebe Grüße Anita
    www.ourlifearebook.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentiert was auch immer euch in den Sinn kommt;
Seien es Fragen, Kritik, eigene Erfahrungen/Meinungen oder eine Auflistung eurer Top 10-Lieblingslieder.
Schreibt eine kurze Nachrichten, dass ihr hier gewesen seid, oder einen 2000-Wörter Aufsatz, was auch immer am besten (zu) euch passt :-)
Ich freue mich so gut wie über alles ;-*
(Ausgenommen Morddrohungen, "Lesen ist doch ein langweiliges Hobby", Beleidigungen, Klimawandelverleumdungen)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...