Danke


Hier möchte ich ein ganz großes DANKE an meine liebe Mutter richten.


Sie hat einen nicht gerade kleinen Teil meiner Buchsucht finanziert, und unterstützt mich somit unheimlich auf meinem Buchblog<3



Bildergebnis für herz

  DANKE 



Auch geht ein riesiges Dankeschön an Katja, ebenfalls Bloggerin. Sie hat dieses zauberhafte, wunderschöne Design zutage gebracht, und ich würde mich freuen, wenn ihr ihr einen Besuch abstattet <3

(Wehe ihr klaut dieses Design!)
Hier geht's zu ihrem Blog 



Achso, hier kommen noch die ganzen tollen Verlage, die mich unterstützen. Ihr habt keine Ahnung, wie geehrt ich mich durch eure Unterstützung fühle <3



Bildergebnis für verlag heyne fliegt







Bildergebnis für verlag cbj



Bildergebnis für verlag goldmann



Bildergebnis für klett cotta verlag


Bildergebnis für piper verlag


Bildergebnis für blanvalet verlag





Bildergebnis für dtv verlag






Bildergebnis für penhaligon verlag

Und an die tollen Seiten:


Bildergebnis für lovelybooks logo




Bildergebnis für vorablesen logo








Kommentare:

  1. Ach Süße, ich danke Dir für Deine lieben Worte. Wer heutzutage noch soooo ein tolles Hobby wie das Lesen hat, wird natürlich gerne unterstützt.

    AntwortenLöschen
  2. Hey :-)
    Einen schönen Blog hast du, bin gleich mal Leserin geworden
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna, Johann hat mir von deinem Blog berichtet. Ich find ihn echt super. Voll Profi mäßig von der Seitengestaltung. Ich schau auf jeden Fall mal wieder rein, da du ja auch Krimis vorstellst.
    Deine Tante liest ja am liebsten "Mord und Totschlag" Sollte es wirklich so weit kommen das du nichts mehr zu lesen hast,kann ich dir paar Kartons vorbei bringen. Und vergiss nicht, wenn du mit deiner Lesewut mal berühmt und reich wirst, als erstes deine Verwandten aus dem Weltdorf Mönkloh zum Essen einzuladen :)
    LG Tante Ulli

    AntwortenLöschen

Kommentiert was auch immer euch in den Sinn kommt;
Seien es Fragen, Kritik, eigene Erfahrungen/Meinungen oder eine Auflistung eurer Top 10-Lieblingslieder.
Schreibt eine kurze Nachrichten, dass ihr hier gewesen seid, oder einen 2000-Wörter Aufsatz, was auch immer am besten (zu) euch passt :-)
Ich freue mich so gut wie über alles ;-*
(Ausgenommen Morddrohungen, "Lesen ist doch ein langweiliges Hobby", Beleidigungen, Klimawandelverleumdungen)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...