NEUANKÖMMLINGE #7.5 Die erste Ferienwoche geht durch die Decke :D

Hey meine Lieben,

meine erste Ferienwoche startet doch tatsächlich mit 13 neuen Büchern durch die Decke (o.O)
Ansonsten genieße ich die Ferien in vollen Zügen, habe ordentlich gelesen die Woche, war mit 'ner Freundin Shoppen...
Übrigens werde ich morgen mit meiner Familie ins Kino gehen und 'Pets' gucken :D
Ein Animationsfilm, über Haustiere und das was sie machen, wenn sie alleine sind xD


Viel Spaß beim Stöbern ;)



Ebay:
Rezensionsexemplare:
LovelyBox:
Gekauft Thalia:





Zuerst kam ganz wundervoller High Fantasy-Nachschub aus dem Hause Blanvalet an. Danke! ♥
Das Gewölbe das Himmels - Der Ausgestoßene ist genau wie der 2. Codex Alera Band eine Fortsetzung. 
Auf beide Reihen freue ich mich weiterhin schon sehr, sind es doch richtig geniale Vertreter ihres Genres.
Falls ihr das Genre auch mögt, solltet ihr euch die beiden Reihen mal näher ansehen ;-)






Diese beiden Hardcover passen farblich doch perfekt, oder?
Beides sind 2. Bände.
Von Liberty 9 habe ich Band 1 zwar noch auf dem SuB, doch bei Thalia konnte ich nicht widerstehen, denn:
Eine niegelnagelneue, eingeschweißte Hardcover Ausgabe - kein ME - für nur 4,99€ anstatt 18,99€ ?
Übrigens habe ich grad gesehen, dass die Hardcover neu beim Verlag nicht mehr zu kaufen sind, deshalb werden sie wohl grad aus dem Sortiment geschmissen :/ *beeilt euch*
Mit Arkadien brennt habe ich nun die ganze Arkadien Trilogie vollständig auf dem SuB, hoffentlich gefällt sie mir dann auch irgendwann :D
Wobei ich die Wellenläufer-Trilogie des Autors richtig klasse fand *.*



OH MEIN GOTT. Was habe ich mich gefreut, dass ich den letzten Band von der Dark Elements Trilogie schon lesen konnte! *.*
Fettes Danke an HarperCollins, da es eigentlich erst am 15.08. erscheint... Es wurde natürlich in bester J.L.Armentrout-Fan-Manier auch schon verschlungen!!! Auf die Rezi müsst ihr noch ein wenig warten ;-)
Für immer die Seele habe ich sehr günstig bei eBay gekauft, ich wollte die Reihe schon lange mal lesen =)



Sieht die Reihe nicht toll zusammen aus?? *.*







Diese beiden schönen Bücher kamen vom Carlsen Verlag an.
Auf Dich immer wiedersehen freue ich mich schon mega, die Idee - sie stecken im Aufzug fest - finde ich irgendwie so richtig süß :-)
Und dann kam eine Überraschung... Ich weiß nicht warum, aber auch Bitte nicht öffnen, bissig! lag auch im Paket xD
Ich hatte es nicht angefragt, es stand auch nicht beim Beipackzettel drauf ... Ich werde morgen mal deswegen beim Verlag nachfragen :D
An sich hört es sich aber auch cool an (Yetis?!)



Dann erreicht mich die LovelyBox, mit dem Thriller Thema diesen Monat =)
Wie ihr auch oben erkennen könnt, ist Anklage von John Grisham schon an eine Bekannte ausgeliehen xD
Ich habe mich riesig über sie gefreut, und bin gespannt, wann ich zum Lesen eines der Bücher komme. Neben Anklage war auch Night Falls und Justins Heimkehr dabei, sowie Lesezeichen und ein cooler Turnbeutel *.*
Danke LovelyBooks





Und dann kam noch so eine Überraschung *.*
Es ist gefährlich, bei Sturm zu schwimmen hatte ich zwar im Bloggerportal schon angefragt, aber bis jetzt noch keine Antwort. Es erscheint auch erst am 08.08. Doch dann erreichte es mich schon als Vorabexemplar!
Ich habe mich wahnsinng gefreut, und bin schon gespannt auf das Buch!




Und mit Flower kam noch eine Rezensionsexemplar aus dem cbt Verlag an :D Und sogar mit Poster!! *.*
Es passt perfekt für die Rückwand meines Billys, da leider eines halb im Raum steht ... #TypischePlatzProblemeEinesBookners
Vielen Dank dafür, und ich bin schon sehr gespannt auf die recht dünne Sommerlektüre =)


Noch ein paar Buchimpressionen der Woche ♥

Tolle Regalfächer mit tollen Büchern


Post war da o.O



Puh, das war's auch schon wieder :D
Ich freue mich schon mega auf die Bücher *.*

Was sagt ihr zu meinen Büchern? Wollen, mögen, kennen? Habt ihr schon mal was von Kai Meyer gelesen?


Hinterlasst gerne eure Meinung ;)


Noch einen tollen Sonntag ♥

22 Kommentare:

  1. Hey,
    tolle Neuzugänge :)
    Schön, dass du jetzt auch schon "Dark Elements 3" hast ;) ;D
    "Für immer die Seele" hab ich schon gelesen und fands gut. :) Und "Es ist gefährlich, bei Sturm zu schwimmen" steht auch auf meiner Neuerscheinungs-Wunschliste :D
    Und cool, dass du Glück bei der LovelyBox hattest :)
    Viel Spaß mit den Büchern :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Callie =)
      Danke!
      Oh ja :D Habe ich mich auch sehr gefreut ;-)
      Bin schon gespannt, wie deine Rezi wohl ausfällt ;D
      Ich freue mich auch sehr über den Gewinn!

      LG <3
      Anna

      Löschen
  2. Bitte nicht öffnen - bissig! fand ich richtig cool :D ein perfektes Kinderbuch für zwischendurch :D Von Flower habe ich leider nur schlechtes gehört xD Hoffe, es gefällt dir :D und Jennifer E. Smith ist IMMER gut :D Viel Spaß mit deinen Neuzugängen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Tanja =)
      Oh cool dass es dir gefällt! Hätte nicht gedacht, dass es schon jemand kennt :D
      Jaa, ich sag mal so ich kann nun "Flower"-Kritikpukte sehr gut nachvollziehen.. und ähm, ja, war nicht so der Knaller :D
      Auf das Buch von ihr, wird auch mein erstes von íhr, freue ich mich schon so *.* Werde es wohl noch diese Woche lesen :D

      LG <3
      Anna

      Löschen
  3. Huhu Anna :)

    Kai Meyer ist mein liebster deutscher Autor! Ich habe gefühlt alles von ihm gelesen, aber die Wellenläufer Trilogie war auch meine liebste Reihe ♥ Das Wolkevolk und die Alchemistin Trilogie sind aber auch richtig gut! Die Arkadien Reihe hat mir aber auch sehr gefallen ;)

    Da ich gerade so eine High Fantasy Laune habe, werde ich mir die beiden Reihen definitiv näher angucken! :)

    Ah ich bin gerade ein wenig neidisch, dass du den Abschluss der Dark Elements Trilogie schon lesen konntest, ich werde wohl noch warten müssen :D

    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Chianti :)
      Ich mag ihn auch sehr! Die Wolkenvolk Reihe muss ich mir auch mal näher anschauen... Bei "Die Alchimisten" habe ich mal die ersten 30 Seiten gelesen, und habe es erstmal weggelegt, aber du machst mir Mut, es weiter zu probieren!

      Ah, das freut mich. Die beiden Reihen sind echt klasse, wobei ich Codex Alera noch etwas besser finde :-)
      Ich verrate schon mal so viel: Es lohnt sich zu warten :D

      LG + Danke <3
      Anna

      Löschen
  4. Hey Anna,

    die Arkadien Reihe hat mir richtig, richtig gut gefallen. Ich wollte danach sofort nach Sizilien reisen :-D Du solltest sie also nicht zu lange auf dem SuB versauern lassen ;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sandra :-)
      Danke für deine Empfehlung - und ich versuch's :D
      Mit Sizilien hört es sich ja nach perfekter Sommerlektüre an, würde also super in meine Ferienzeit passen... *hmm ;)*

      LG <3
      Anna

      Löschen
  5. Na da hast du echt ordentlich zugeschlagen :) Ich habe "Liberty 9" gelesen, muss aber sagen, dass ich den Auftakt mehr mochte. Von Kai Meyer habe ich zuletzt die "Seiten der Welt" gelesen. Bin mir aber noch unschlüssig, ob ich den letzten Band noch lesen möchte. Mal sehen.

    Ganz viel Spaß mit deinen Neuzugängen und dem Film :P

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder? :D
      Hmm, okay... Ich werde mal sehen, wann ich zum Lesen komme.
      "Die Seiten der Welt" wollte ich auch unbedingt mal lesen, schade, dass es dich anscheinend nicht sooo überzeugt hat :/

      Danke! :D + LG <3
      Anna

      Löschen
  6. Hey Anna:)

    Wow Hammer Neuzugänge!! Wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen, dann weißt du ja was du in den Ferien vor hast :)
    Von Kai Meyer habe ich bis jetzt eigentlich so gut wie gar nichts gelesen...leider:/ aber das wird sich hoffentlich bald ändern.

    LG TE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Te <3
      Ja, das stimmt xD
      Hoffentlich, bisher mochte ich ihn sehr :)

      LG <3
      Anna

      Löschen
  7. Dich immer wiedersehen kam auch bei mir an und ich bin schon ganz gespannt darauf. Und Dark Elements sieht wirklich klasse aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena =)
      Ich auch, bin schon gespannt auf deine Meinung ;)
      Oh ja, ich liebe die Hardcover ja total :D

      LG <3
      Anna

      Löschen
  8. Hallo,
    tolle Neuzugänge! :)
    Die Arkadien-Reihe von Kai Meyer habe ich bereits gelesen und mir hat sie wirklich gut gefallen. Ich möchte in Zukunft auf jeden Fall mehr von ihm lesen.
    Auf den letzten Band der Dark Elements-Reihe freue ich mich diesen Monat auch besonders, ich bin schon gespannt auf deine Meinung. :)
    Liebste Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Lena :)
      Danke!! *.*
      Das freut mich, dann war es wohl kein Fehler, sie mir 'blind' zu kaufen :D
      Mir hat's sehr gefallen, also wünsche ich dir schon mal viel Spaß beim Lesen ;)

      LG <3
      Anna

      Löschen
  9. Ahoy Anna,

    waaaaaahsinn, so viel Neues! Bei mir diese Woche nur ein Buch, haha :D
    Dark Elements *-* Muss ich unbedingt haben & lesen!

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2016/07/neuzugange-kw-28-29-30.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mary =)
      Ja, oder?! :D
      Oha #Negativrekord :P
      Oh ja, das MUSST du!! Ich fand den 2. ja einen Mini Tick schwächer als den 1., aber der Abschluss ist ... ganz gut ;)

      LG <3
      Anna

      Löschen
  10. Boar Anna!
    Übertreib doch nicht gleich und lass das mit dem angeben!! Geht gar nicht! -.-'
    SPAß! :D Ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern! :)

    Liebste Grüße,
    Vanessa ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Vanni :)
      Ich weiß :/
      Es tut mir Leid, aber .. ich kann nicht anders :P
      Danke sehr, Maus ;)

      LG <3
      Anna

      Löschen
  11. Hallo Anna,

    wow! einfach nur wow! Da hast du dir ja einiges vor genommen. Und ich sehe sooo viele tolle Bücher darunter *-* und ein paar andere die gleich mal auf meine WuLi gesprungen sind. ^-^ Dir viel Spaß beim lesen. :)

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Anna :)

    Da könnte man glatt neidisch werden, wenn man deine vielen neuen Bücher so betrachtet xD Der dritte Band von Dark Elements steht auch noch auf meiner Wunschliste und ich hoffe, dass ich bald auch Post vom Verlag bekomme ❤

    "Dich immer wiedersehen" klingt auch wirklich toll, da bin ich schon gespannt auf deine Meinung. Ich denke, das könnte nämlich auch so ein Kandidat für meine Wunschliste sein ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen


Kommentiert, was auch immer euch in den Sinn kommt;
Seien es Fragen, Kritik, eigene Erfahrungen/Meinungen oder eine Auflistung eurer Top 10-Lieblingslieder.
Schreibt eine kurze Nachricht, dass ihr hier gewesen seid, oder einen 2000-Wörter Aufsatz, was auch immer am besten (zu) euch passt :-)
Ich freue mich so gut wie über alles ;-*
(Ausgenommen: "Lesen ist doch ein langweiliges Hobby", Beleidigungen, Klimawandelverleumdungen)


Und was sein muss, muss sein ;-)
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.


So, und jetzt fröhliches Kommentieren :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...