NEUANKÖMMLINGE #7.4 Sommerlich in die Ferien starten ... ☼

Hey meine lieben Leser 

bei mir sind ab jetzt endlich Ferien angesagt *.* 
Ich freue mich schon mega auf die 6 Wochen frei, wobei ich leider nur eine Woche im Dänemark Urlaub sein werde :( *zukuuuurz*
Wie dem auch sei, es sind ganz wundervolle Rezensionsexemplare angekommen, die einfach perfekt in den Sommer passen :))


Rezensionsexemplare:

LovelyBooks Leserunde/RE:




In einer Sommernacht wie dieser kam für die LB Leserunde an, gelesen ist es schon. Es hat mir wirklich mega gut gefallen und war irgendwie mal was Anderes. Die Rezi kommt in den nächsten Tagen =)
Battle Island ist hoffentlich ein richtig spannendes Überlebensactionbuch. 1 Million Preisgeld für einen gefundenen Schatz auf einer Insel und skrupellose Konkurrenten... Ich freue mich schon sehr drauf!





Der neue Hoover Zurück ins Leben geliebt durfte auch bei mir einziehen *.*
Es wird mein erstes gelesenes Buch der Autorin, und ich liebe diesen Titel :D
Im Gegensatz zu allen anderen finde ich ihn sehr besonders, und die Vorstellung ist doch wunderschön... 
Ich bin schon sehr auf die Geschichte hinter dem Buch gespannt :-)
Paris, du & ich ist ebenfalls mein erstes Buch der Autorin, Adriana Popescu. Ich bin fast durch und finde es eigentlich recht schön. Ich lese es vermutlich heute zu Ende und Rezi kommt dann vielleicht sogar pünktlich zum ET morgen :D






Sehr überraschend kam schon dieses Schmuckstück aus dem Fabulus Verlag an. Ormog erscheint nämlich erst am 20. September und auch dann erst rechnete ich mit dem Buch :D Ist das Cover nicht ein Hingucker?? Und der Buchschnitt?
Außerdem eine weitere Besonderheit dieser auf einem anderen Planeten spielenden Geschichte:
Der Autor stammt aus dem Jahrgang 2000 o.O
Er ist so alt wie mein kleiner Bruder :D
Mal sehen, was das Werk so bereit hält ;-)





Mal wieder ein paar gartige Instagram Impressionen^^

Was sagt ihr zu meinen Büchern? Kennt oder wollt ihr eines?

Also ich freue mich riesig über sie
Außerdem sind wir gestern zu Ikea gefahren und haben zusätzliche Regalbretter geholt *.*
Die Tage gibt's dazu bestimmt noch mehr ;)
Außerdem grillen wir nachher noch bei unserem momentanen Traumwetter *.*



Einen schönen Sonntag noch ♥

8 Kommentare:

  1. Huhu,
    von deinen Neuzugängen kannte ich bis auf Colleen Hoovers Buch überhaupt keins. Von ihr bin ich aber der mega Fan und das Buch muss unbedingt bald bei mir einziehen. Das Ormog Buch sieht aber wirklich mega klasse aus. Da bin ich auf deine Meinung gespannt.

    Ich wünsche dir schöne Ferien und bin auf deine neuen Regalerweiterungen gespannt.
    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sarah =)
      Auf CoHos Buch freue ich mich auch schon sehr, ich hoffe ich werde noch zum Fan ;)
      Oh ja, es sieht echt hammer aus!

      Danke ;) ♥
      Anna

      Löschen
  2. Hey Anna :)

    tolle Bücher sind wieder bei dir eingezogen :) Bei mir ist gestern auch "Paris du & ich" eingezogen und bin gespannt es zu lesen.
    Aber genauso gespannt bin ich dann auch auf deine Rezi.
    Viel Spaß beim lesen und viel Spaß in Dänemark wenn es soweit ist.

    LG TE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Te =)
      Danke :)
      Oh, ich bin mal gespannt auf deine Meinung! Bei mir sind's 4 von 5 geworden.

      Danke ♥
      Anna

      Löschen
  3. Huhu Anna,
    ich kenne noch keins von deinen Neuzugängen, aber ich bin schon sehr auf deine Meinung zu "Paris, du und ich" und "Battle Island" gespannt. "Zurück ins Leben geliebt" wird vielleicht auch mein erstes Buch von C. Hoover;-)
    Viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße, deine Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra :)
      "Paris, du und ich" wurde schon verschlungen, und es hat mir eigentlich wirklich gut gefallen =)
      Oh, noch jmd der noch nichts von ihr gelesen hat ;)
      Unsere Art ist immerhin vom Aussterben bedroht xD

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  4. Hey,
    sehr schöne Neuzugänge :)
    "Zurück ins Leben geliebt" hab ich mir gleich mal am Freitag geholt & es auch bereits gelesen. Ich fands toll :) Und ich finds gut, dass du endlich mal ein Colleen-Hoover-Buch liest ;) :D
    Viel Spaß beim Lesen :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Callie =)
      Danke *.* Ich freue mich auch total :)
      Ah, jetzt freue ich mich noch mehr drauf *.*
      Hehe, ja, "Weil ich Layken liebe" konnte ich bisher leider nicht vom SuB befreien, vlt. ja jetzt in den Ferien ;)

      LG + Danke ♥
      Anna

      Löschen


Kommentiert, was auch immer euch in den Sinn kommt;
Seien es Fragen, Kritik, eigene Erfahrungen/Meinungen oder eine Auflistung eurer Top 10-Lieblingslieder.
Schreibt eine kurze Nachricht, dass ihr hier gewesen seid, oder einen 2000-Wörter Aufsatz, was auch immer am besten (zu) euch passt :-)
Ich freue mich so gut wie über alles ;-*
(Ausgenommen: "Lesen ist doch ein langweiliges Hobby", Beleidigungen, Klimawandelverleumdungen)


Und was sein muss, muss sein ;-)
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.


So, und jetzt fröhliches Kommentieren :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...