NEUANKÖMMLINGE #7.3

Hey meine Lieben,

später als sonst gibt's jetzt meine Neuankömmlinge der Woche, aber ich habe noch "Hokuspokus, liebe mich" fertig gelesen. Es war toll ;)
Und endlich beginnt morgen meine letzte Schulwoche *.*
Ich glaube, wir in Schleswig-Holstein sind fast die Letzten >.< 
Hoffentlich werden die Ferien nicht auch so grau :3
Zur Not habe ich einiges Sommerliche an Buchigem hier ;)




Gewonnen
Rezensionsexemplar:
Vorablesen.de :
Ebay:




To all the boys I've loved before habe ich bei vorablesen gewonnen. Ich habe es bei Instagram schon immer gesehen, und freue mich nun darauf dieses sommerliche Buch, was bestimmt lustig wird, zu lesen!
Der 2. Band der Zeitenspringer-Saga musste einfach einziehen, Band 1 war ja sogar Monatshighlight im Mai. Für 7€ über eBay durfte es als ungelesenes Mängelexemplar einziehen.




Matilda und die Sommersonneninsel habe ich bei Lauras Leseecke gewonnen
Genauer gesagt ein Wunschbuch für 10€, und da habe ich mir diese neue sommerliche Lektüre ausgesucht =)
Für diesen Preis ist dieses Hardcover (!) übrigens ein kleines Schnäppchen, ist wunderbar gestaltet ;)
Danke an Laura! Auch für die liebe Nachricht *.*





Der dunkle Grund des Sees von Stefanie Kasper ist ein Rezensionsexemplar, danke an Goldmann!
Ihre anderen beiden Bücher mochte ich sehr, daher freue ich mich schon auf ihr neues Werk, welches morgen erscheint :-)




Das war's auch schon wieder. Ich freue mich sehr über meine 4 Neuankömmlinge :-)

Kennt ihr schon was davon? Wollt ihr noch eins lesen?


Noch einen schönen Sonntag ♥

7 Kommentare:

  1. Huhu Anna!
    Das neue Buch von Stefanie Kasper habe ich auch schon ins Auge gefasst und ich bin schon auf deine Meinung dazu gespannt! "Die Zeitenspringer-Saga" fand ich super! Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Büchern!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Petra =)
      Ja, ich bin auch schon gespannt. Vor allem warum 'Kriminalroman' drauf steht, der Klappentext lässt mehr auf Mystery vermuten o.O
      Ich fand die Saga bisher auch klasse *.*
      Danke! ♥

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  2. Hey,
    "To all the boys I've loved before" hab ich auch bei vorablesen gewonnen :D :) *highfive* und ich lese es gerade & finde es richtig toll ^-^
    Den zweiten Teil der Zeitenspringer-Saga hab ich auch schon gelesen & fand ich super, nur das Ende hat einen echt fiesen Cliffhanger :/ :D
    Viel Spaß mit den Büchern :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Callie =)
      wie cool :D *highfiveback*
      Oh man, vor dem Ende habe ich auch Bammel :/
      Danke sehr *-*

      LG <3
      Anna

      Löschen
  3. Hey Anna,

    da ist ja wieder einiges bei dir zusammengekommen! :)
    Ich kenne keines deiner Bücher bzw. habe keines gelesen ;) Aber dir viel Spaß dabei :))

    Liebst
    Nele

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna,

    eine klasse Mischung, würde ich sagen! To all the boy I've loved before würde ich auch gerne lesen. Mit der Zeitenspringer Saga liebäugele ich auch schon seit geraumer Zeit.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen deines jetzigen Buches und viel Spaß mit den Neuzugängen.

    Liebste Grüße
    Sara ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey Anna:)

    tolle Neuzugänge, bin gespannt wie du sie alle findest und freue mich auf deine Rezensionen.
    Übrigens seit heute ist die Rezension zu Skuldduggery Pleasant ist online, würde mich freuen wenn du vorbei schauen würdest.
    http://tesbuecherblog.blogspot.de/2016/07/skulduggery-pleasant-die-ruckkehr-der.html#more

    LG TE

    AntwortenLöschen


Kommentiert, was auch immer euch in den Sinn kommt;
Seien es Fragen, Kritik, eigene Erfahrungen/Meinungen oder eine Auflistung eurer Top 10-Lieblingslieder.
Schreibt eine kurze Nachricht, dass ihr hier gewesen seid, oder einen 2000-Wörter Aufsatz, was auch immer am besten (zu) euch passt :-)
Ich freue mich so gut wie über alles ;-*
(Ausgenommen: "Lesen ist doch ein langweiliges Hobby", Beleidigungen, Klimawandelverleumdungen)


Und was sein muss, muss sein ;-)
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.


So, und jetzt fröhliches Kommentieren :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...