NEUANKÖMMLINGE #7.1

Hey ihr Süßen,

seid ihr gestern Abend auch fast in Ohnmacht gefallen?? Alter Schwede, war das 'ne Zitterpartie o.O
Egaaal, Halbfinale!!!
Na ja, auch diese Woche kamen wieder ein paar buchige Schätze an. Eines ist sogar schon gelesen UND rezensiert :O



LB-Leserunde:
eBay:
Rezensionsexemplare:



Der 8. Skulduggery Pleasant Band (beste Reihe!!), habe ich bei eBay bekommen. Ich muss unbedingt noch 8 und 9 lesen, und deshalb möchte ich die Reihe vervollständigen.
Meloneneis-Sommer ist besagtes bereits gelesenes und rezensiertes Buch. Durch die Leserunde auf LovelyBooks ist es eingezogen. Es hat mir sehr gefallen, perfekt für den Sommer =)





Dann kamen am Freitag noch zwei Rezensionsexemplare vom Piper Verlag an - Danke!!
Until Friday Night soll ja mit Abbi Glines' bestes Buch sein. Ich freue mich schon total drauf!
Auf Call of Crows bin ich durch Tanjas Rezension gestoßen.  Glaubt mir, habt ihr sie gelesen, wollt ihr das Buch auch lesen^^ Es soll richtig witzig sein und auch nicht so erotisch, wie man beim Cover denkt. Dazu noch Urban Fantasy mit nordischer Mythologie? Musthave!



Ich bin sehr zufrieden mit meinen Schätzen. Leider geht heute meine freie Woche vorbei (Hatte eine Woche wegen münd. Abi frei^^), und ich muss morgen wieder ran. Na ja, einfach mal so 9 Tage am Stück frei... Was soll ich mich beschweren :D

Was sagt ihr zu meinen Neuen? Kennt/wollt ihr eines? 


Einen schönen Sonntag noch ♥

11 Kommentare:

  1. Hey Anna

    Ja mit dem Fußballspiel gestern kann ich dir nur zustimmen, konnte teilweise bei den Elfmetern gar nicht mehr hinsehen.

    Wie du schon weißt habe ich auch die Skulduggery Pleasant Reihe und bin gleichweit wie du. Hoffe das ich diesen Monat noch den 8 Band gelesen bekomme:)

    Wünsche dir viel Spaß mit deinen Neuzugängen.

    Liebe Grüße
    TE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Te :)
      Oh ja, meine Tante wäre auch fast weggegangen :D

      Falls du es schaffst, freue ich mich schon auf deine Meinung! Ich müsste mich erstmal wieder einlesen :3
      Vielen Dank :)

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  2. Huhu!

    Das Cover vom Abi Glines Buch sieht toll aus, das wird gleich mal auf meine Wuli wandern. Ansonsten schöne Neuzugänge!
    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sarah =)
      Ja, es ist wirklich schön!
      Danke *.*

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  3. Hey Anna,

    ich bin gestern auch fast wahnsinnig geworden, aber es hat ja noch gereicht ;-)
    Oh wie schön das du auch so ein großer Fan von SP bist. Ich muss sagen, dass Band 8 echt heftig war und Band 9 hat dann noch mal ne Schippe draufgelegt. Ich wünsche dir daher viel Spaß damit.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sandra :)
      Ja, das war echt mal knapp^^
      SP ist ja auch total genial :D
      Ich freue mich schon total, auch wenn es dann vorbei ist :/
      Zum Glück gibt's bald die neue Reihe von ihm *.*

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  4. Hey Anna,

    Call of Crows - Entfesselt will ich auch unbedingt noch lesen. Viel Spaß mit deinen Neulingen :)

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Sonja :)
      Ich auch :D Nein Spaß, ich freue mich schon total drauf ;)
      Danke!

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  5. Hallo Anna,
    oh ja, das Fußballspiel gestern war wahnsinnig spannend und die reinste Zitterpartie. :D

    Until Friday Night steht noch auf meiner Wunschliste. Ich bin schon gespannt auf deine Meinung. Die anderen Bücher kenne ich noch nicht, Call of Crowns hört sich aber interessant an. :)
    Liebste Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lena =)
      Ja, die beiden Piper Bücher sind bestimmt klasse ♥
      Ich freue mich auch schon total auf sie :)

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  6. Das erinnert mich wieder daran, dass ich Skulduggery Pleasent auch mal anfangen wollte! :D

    AntwortenLöschen


Kommentiert, was auch immer euch in den Sinn kommt;
Seien es Fragen, Kritik, eigene Erfahrungen/Meinungen oder eine Auflistung eurer Top 10-Lieblingslieder.
Schreibt eine kurze Nachricht, dass ihr hier gewesen seid, oder einen 2000-Wörter Aufsatz, was auch immer am besten (zu) euch passt :-)
Ich freue mich so gut wie über alles ;-*
(Ausgenommen: "Lesen ist doch ein langweiliges Hobby", Beleidigungen, Klimawandelverleumdungen)


Und was sein muss, muss sein ;-)
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.


So, und jetzt fröhliches Kommentieren :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...