[Gerüchteküche] NEUE STÖBERECKE IM BÜCHERREICH + Neuerscheinungen aus dem August ♥

Hey liebe Leute,

heute darf ich euch endlich in meine neue Stöberecke auf dem Blog einweihen, die "Reichszukunft"
Wie man in der Leiste sehen kann, jederzeit erreichbar ;)





Dort kann man sich in Ruhe sämtliche heiß ersehnte Neuerscheinungen der nächsten Monate ansehen, somit seine WuLi erweitern und Spaß haben :D
Orientiert habe ich mich bei Katja und Laura :-)

Deshalb habe ich euch einfach mal die Musthaves fürn August hierhin geknallt :D
So sieht es da aus, nur halt für die kommenden Monate noch zusätzlich - auch 2017 ist schon zu finden ;-)
Viel Spaß beim Stöbern


August 2016:

  

Dark Elements - Sehnsuchtsvolle Berührung  

   


   


   


KALYPTO - Der Wächter des schlafenden Berges - Tom Jacuba - Taschenbuch   


   

  

Mich interessieren ehrlich gesagt alle sehr, sind es doch meine Highlights xD




So, welches der Bücher interessiert euch? Wie findet ihr meine neue Stöberecke? =)


Ein schönes Wochenende ♥

6 Kommentare:

  1. Hey Anna :)

    Die Stöberecke ist eine tolle Idee! Monatsvorschauen finde ich immer richtig interessant, auch wenn die daran Schuld sind, dass meine Wunschliste immer größer wird :D
    "Fire in You" und das Finale von Dark Elements sind meine Highlights, aber auch "Schwestern der Wahrheit" macht mich neugierg!

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  2. OMG! Susan Dennards Buch wird schon im Deutschen veröffentlicht? Waaaas? Das ging verdammt schnell! Warum erfahre ich das eigentlich erst jetzt?! Juhuuuu! Danke! Wow! Yeah! Noch ein Buch mehr auf meinem SuB ;-)

    LG
    Isana

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich unheimlich auf den 3. Teil von Dark Elements und den 2. von Das Juwel! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! :)

    Ich liebe solche Posts!!! Das Juwel wird ganz sicher hier einziehen & das Buch mit den Schwestern da finde ich vom Cover her auch echt interessant. Schau ich mir auf jeden Fall genauer an!

    Liebe Grüße,
    Marius von booknator

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna,
    ich stöbere immer unheimlich gerne in den Neuerscheinungsposts der Blogger. Daher finde ich deine neue Seite natürlich klasse :o)

    Vom Cover her hast du mich gerade mit Amani Rebellin des Sandes sehr neugierig gemacht

    Liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  6. Hey Anna:)

    Ich sollte mir echt ein Verbot geben, weil sobald ich deinen Blog durchstöbere wird meine Wuli länger^^
    Ich freue mich sehr auf Dark Elements und auf Bitter&Sweet.
    Bin mal gespannt was bei dir dann alles im August einzieht:)
    Die Post Idee finde ich echt toll und freue mich wenn du den nächsten dazu auf deinem Blog online stellst.

    LG TE

    P.S bin mit Skuldduggery Pleasant fast fertig und es ist der Hammer. Suchtgefahr! Kann es nicht mehr aus der Hand legen.

    AntwortenLöschen


Kommentiert, was auch immer euch in den Sinn kommt;
Seien es Fragen, Kritik, eigene Erfahrungen/Meinungen oder eine Auflistung eurer Top 10-Lieblingslieder.
Schreibt eine kurze Nachricht, dass ihr hier gewesen seid, oder einen 2000-Wörter Aufsatz, was auch immer am besten (zu) euch passt :-)
Ich freue mich so gut wie über alles ;-*
(Ausgenommen: "Lesen ist doch ein langweiliges Hobby", Beleidigungen, Klimawandelverleumdungen)


Und was sein muss, muss sein ;-)
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.


So, und jetzt fröhliches Kommentieren :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...