Verlorene Träume und Hindernisse: Be with Me || J. Lynn






Titel: Be with Me
Autorin: J. Lynn
Seitenzahl: 432
Verlag: Piper
Genre: New Adult

Preis TB: 9,99€
Preis eBook: 5,99€

Hier zu kaufen/ Leseprobe:
Hugendubel
Verlag





Die Wait for You Reihe:
  1. Wait for You
  2. Trust in Me
  3. Be with Me
  4. Stay with Me
  5. Fall with Me
  6. Forever with You
  7. Fire in You (August 2016)



Inhaltsangabe

Teresa Hamilton hat ein hartes Jahr hinter sich. Zuerst ging ihre zerrüttete Beziehung komplett in die Brüche, dann beendete eine Verletzung ihrer Karriere als Tänzerin und zu allem Überfluss hat sie sich in den besten Freund ihres Bruders verliebt, der ihr den unglaublichsten und atemberaubendsten Kuss gegeben hat, den die Welt je gesehen hat und der seither kein Wort mehr mit ihr spricht. Nur warum brennt sich sein Blick, wenn er sie ansieht, noch immer so tief in ihr Herz?



Viiiiiel zu lange habe ich dieses Buch liegen gelassen! Ich kann gar nicht sagen, warum genau es so lange warten musste ...
Seit Ende November ist es nämlich schon hier, sogar als Rezensionsexemplar o.O
Obwohl es sogar von meiner Lieblingsautorin stammt!
Hiermit eine fette Entschuldigung an den Verlag :x




Mag ich sehr bei dieser Reihe. Die schlichten bunten Buchrücken mit dieser charakteristischen Schrift sehen super im Regal aus, das sich küssende Pärchen sieht sehr romantisch aus. Nur hat die Protagonistin gar keine roten Haare o.O


In diesem Band geht es um Cams kleine Schwester, Teresa. Man hat sie und den Protagonisten Jase ja schon kennen gelernt, und ja, ich denke es ist kein Spoiler, wenn ich schreibe, dass es um die Lovestory der beiden geht.

Erstmal zu den Charakteren:
Tess hat mir sehr, sehr gut gefallen!
Ich mag ihre Art sehr gern. Jase ist auch ein echter Traumkerl.
Aber, und ja das ist ein wenig Kritik, sieht er sehr, sehr gut aus. Irgendwie geht's mir ein wenig auf den Keks, dass die Typen IMMER perfekt aussehen. Ein wenig unrealistisch ;-)

Ich war sehr schnell in der Geschichte drin und bei den Charakteren.
Die Geschichte dann ist sehr "spannend", für einen Liebesroman eben ;-)
Immer wieder gab es so kleine storymäßige Einschübe, wie ihr Knie oder auch mal ein etwas näher beleuchteter Nebencharakter, sodass es auf keinen Fall langweilig wurde.

Es werden auch ernste Themen angesprochen, die die Geschichte facettenreicher machen, und was ein eindeutiges Plus hierbei war:
Endlich einmal wurde nicht bis zum Schluss auf Geheimniskrämerei gemacht, schon relativ früh rücken die beiden mit allem  heraus, sodass der Fokus wesentlich mehr auf der Beziehung und den übrigen Geschehnissen liegt.
Das fand ich wirklich toll, und auch mal ein bisschen anders =)

Der Schreibstil von Frau Armentrout ist wieder einmal fantastisch!
Locker leicht habe ich das Buch innerhalb von 2 Tagen verschlungen. Der tolle Humor ist wieder da, dann die liebevollen Gefühlszenen und so wie ein klein wenig Action noch dazu ;-)

Das Ende fand ich einfach super gut!
Ein ganz toller Abschluss um die beiden, und es gab sogar noch einen kleinen Showdown.
Ich freue mich schon tierisch auf die weiteren Bände der Reihe.




Ein auf ganzer Linie überzeugender Liebesroman, den ich innerhalb von 2 Tagen verschlungen habe. Eine tolle Protagonistin sowie super Storyelemente lassen mich dieses Buch nur empfehlen!


- 4,5 von 5 Feenfaltern -









Vielen Dank an den Piper Verlag für das Rezensionsexemplar!

Kommentare:

  1. Hallo Anna,
    das Buch klingt echt nicht schlecht. Ich kenne zwar die ersten beiden Bücher nicht, aber vielleicht sollte ich sie mal lesen!
    Die Cover sind ja eigentlich ganz nett, aber schon komisch, dass das Cover zumindest von den Personen her nicht zur Handlung und den Protagonisten passt :/
    Ist das denn bei den anderen Büchern der Reihe auch so?

    Viele liebe Grüße
    Krümel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Krümel,
      Oh ja, tu das!
      Wie ich weiß magst du die Lux-Reihe der Autorin ja auch, deshalb solltest du die Reihe wirklich mal probieren =)
      Ja, merkwürdig ist das schon, aber das kommt leider schon manchmal vor in diesem Genre :D (Frag mich nicht warum :D)

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  2. Hey Anna,
    mir hat dieser Teil auch sehr gut gefallen. Besonders da auch die alten Charakter darin vor kamen :)
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja :)
      Oh ja, Cam & Averys "Gastauftritte" fand ich auch echt süß *.*

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  3. Huhu,
    du machst mich wirklich gespannt auf das Buch, das liegt nämlich auch bei mir schon ein paar Monate herum, hoffentlich werde ich es bald lesen, darauf habe ich nun nämlich wirklich Lust!
    Liebste Grüße Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Laura =)
      Begehe nicht denselben Fehler wie ich und lasse es lange liegen xD
      Ich habe es auch total lange liegen gelassen, keine Ahnung warum, und ärgere mich jetzt es nicht einfach mal angefangen zu haben :D

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  4. Das Buch hat mir auch gut gefallen! :) Ein anderes aus der Reihe war leider nicht so mein Fall...^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena :)
      Oha, da bin ich ja mal gespannt *gehtaufdeinenBlogstöbern* :P

      LG ♥
      Anna

      Löschen

Kommentiert was auch immer euch in den Sinn kommt;
Seien es Fragen, Kritik, eigene Erfahrungen/Meinungen oder eine Auflistung eurer Top 10-Lieblingslieder.
Schreibt eine kurze Nachrichten, dass ihr hier gewesen seid, oder einen 2000-Wörter Aufsatz, was auch immer am besten (zu) euch passt :-)
Ich freue mich so gut wie über alles ;-*
(Ausgenommen Morddrohungen, "Lesen ist doch ein langweiliges Hobby", Beleidigungen, Klimawandelverleumdungen)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...