NEUANKÖMMLINGE #9.3 Ich glaub, ich fall vom Glauben ab^^

Meine wunderschönen Leser,

so langsam bin ich wahrlich entsetzt - letzte Woche gab es überhaupt keine neuen Bücher, und in dieser nur 2 neue Bücher?! 
Wovon eines schon gelesen wurde??!!
Da muss ich mich doch nun langsam fragen ...

Bin ich krank? Was ist los mit mir?
Sollte ich einen Arzt aufsuchen?
Besteht langsam wirklich die Möglichkeit ... eines SuB-Abbaus?

  • Das Gewölbe des Himmels - Der Vergessene von Peter Orullian (Bd.1)
  • Changers - Oryon von Allison-Glock Cooper und T Cooper (Bd.2)




Das Gewölbe des Himmels #1 habe ich zufällig in den Vorschlägen beim Bloggerportal entdeckt (Eigentlich den 4.^^), dann mein Glück beim 1. Teil versucht, und auch bekommen!
Vielen Dank an den Blanvalet Verlag :-)
Es sieht wirklich total super aus, und die ganze Zeit (Ich schwöre es!) lacht es mich an! Es ist, als wären alle übrigen SuB-Bücher verblasst und nur dieses leuchtet mir ins Auge! Deswegen werde ich es wohl sehr, sehr bald lesen.

Auf Changers - Oryon habe ich mich richtig, richtig gefreut. Und noch mehr, als ich gesehen habe, dass ich wieder bei der Leserunde dabei bin *.* (Rezi ->Band 1)
Der 2. Band gefällt mir min. so gut wie der erste, also freut euch schon auf die Rezension ;-)





Das Gewölbe des Himmels - Der Vergessene (Bd.1)

Wenn der vergessene Gott sich regt … 
Die Schöpfer formten die Welt. Doch einer von ihnen verdarb ihr Werk, und die Welt war verdammt. Tahn Junell muss seine Heimat verlassen, nachdem ein Dämon das Baby seiner Schwester entführte und der junge Mann es nicht verhindern konnte. Auf seiner Suche erwarten Tahn Rückschläge, Krieg und Verrat. Und jener, dessen Name vergessen werden musste, regt sich in seinem Gefängnis. Tahn schwankt zwischen Bangen und Hoffen. Denn vielleicht ist er derjenige, auf den die Schöpfer des Guten warten – oder aber er ist das Werkzeug des Vergessenen!
Quelle: Blanvalet






Changers - Oryon (Bd.2)

Bei ihrer zweiten Veränderung wacht die 15-jährige Drew als Junge auf. Drew ist jetzt Oryon, ein cooler afro-amerikanischer Skatertyp. Gerade, als sie sich an ihre weibliche Identität gewöhnt hatte!Doch so ist das Leben für einen Changer, eine alte Menschenart, deren Angehörige jedes Highschooljahr als eine andere Person existieren müssen. Bis zum nächsten Sommer wird Oryon lernen, wie sehr die Welt um ihn herum versucht, ihn in das zu verändern, was sie in ihm sieht und dass er nur er selbst sein kann, wenn er sich dem widersetzt. 
Der 2. Band einer außergewöhnlichen und mitreißenden Geschichte.
Quelle: Kosmos
 

Und sonst noch so?

Also eben war mit meiner Mom auf dem Flohmarkt, und NEIN, leider keine Bücher gefunden.
Aber dafür einen neuen Dakine Rucksack für 12€ und ein wunderschönes Delfin-Leucht-Puzzle für 4€ :)))



So, nun schreibt mir mal eure Meinung ;))
Schönen Sonntag noch ♥




Kommentare:

  1. Hallo Anna, :)
    Glückwunsch zum SuB-Abbau. :D "Changers" musste diesen Monat auch bei mir einziehen. ;) Und freut mich, zu lesen, dass er dir gefallen hat. :) Und viel Spaß bei "Gewölbe des Himmels". :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina :)
      Vielen Dank ;)
      Ich hoffe auch, dass es mir gefallen wird :)

      LG<3
      Anna

      Löschen
  2. Hey :)

    Irgendwie sieht "Das Gewölbe des Himmels" den Büchern von Patrick Rothfuss erstaunlich ähnlich ... Ich schätze, da spitzt der Verlag drauf, dass die Leute, die Rothfuss mögen, dann auch zu diesen anderen Büchern greifen :).

    Liebe Grüße
    Ascari vom Leseratz Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heylo :)
      Jap, das stimmt, allgemein finde ich, dass die High Fantasy Bücher von Heyne sich sehr ähneln (Z. B. auch die Reihe von Peter Brett noch^^).
      Da haben sie's wohl wirklich auf Wiedererkennung wert gelegt :D

      LG<3

      Löschen

Kommentiert was auch immer euch in den Sinn kommt;
Seien es Fragen, Kritik, eigene Erfahrungen/Meinungen oder eine Auflistung eurer Top 10-Lieblingslieder.
Schreibt eine kurze Nachrichten, dass ihr hier gewesen seid, oder einen 2000-Wörter Aufsatz, was auch immer am besten (zu) euch passt :-)
Ich freue mich so gut wie über alles ;-*
(Ausgenommen Morddrohungen, "Lesen ist doch ein langweiliges Hobby", Beleidigungen, Klimawandelverleumdungen)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...