NEUANKÖMMLINGE #7.4 REKORDWOCHE!!

Hey liebe Leute,

heute endet wohl eine Rekordwoche für mich. Denn diese Woche kamen 15 BÜCHER an!!!! Whaaaaaaaaaaaaaaaat...?
Ja, aber so ist es :D Ein bisschen eBay, überraschende Rezensionsexemplare und ein Gewinn, und schwupp di wup kamen Freitag allein 9 Bücher an, und sonst über die Woche verteilt noch weitere 6. Aber das Tolle ist, eigentlich sind das so ziemlich alles Wunschbücher!
Ich habe jetzt ja auch Ferien, und lese ziemlich viel, und freue mich sehr über den neuen Nachschub ;-) (Okay, vielleich fühle ich mich etwas wie an Weihnachten und Geburtstag zusammen ;-))
Nun betrachtet mal die Arbeit, diesen riesigen Post zu verfassen ;-)

  • Nach dem Sommer von Maggie Stiefvater (Bd.1)
  • Ruht das Licht von maggie Stiefvater (Bd.2)
  • In deinen Augen von Maggie Stiefvater (Bd.3)
  • Das Mädchen mit dem Stahlkorsett von Kady Cross (Bd.1)
  • Bis aufs Haar von Kit Harrington
  • Blutopfer von J. R. Ward (Bd.2)
  • Die Welt ist kein Ozean von Alexa Hennig von Lange
  • Wait for you von J. Lynn (Bd.1)
  • Frostkuss von Jennifer Estep (Bd.1)
  • Spinnentanz von Jennifer Estep (Bd.2)
  • Spinnenjagd von Jennifer Estep (Bd.3)
  • Spinnenfieber von Jennifer Estep (Bd.4)
  • Ashes - Brennendes Herz von Ilsa J. Bick  (Bd.1)
  • Wie Monde so silbern von Marissa Meyer (Bd.1)
  • Night School - Und Wahrheit musst du suchen von C. J. Daugherty (Bd.3)


Nach dem Sommer ruht das Licht in deinen Augen (Bd.1-3)

Jeden Winter wartet Grace darauf, dass die Wölfe nach Mercy Falls zurückkehren – und mit ihnen der Wolf mit den goldenen Augen. Ihr Wolf. Ganz in der Nähe und doch unerreichbar, lebt Sam ein zerrissenes Leben: In der Geborgenheit seines Wolfsrudels trotzt er Eis, Kälte und Schnee, bis die Wärme des Sommers ihn von seiner Wolfsgestalt befreit. Es ist September, als Grace und Sam sich verlieben. Doch jeder Tag, der vergeht, bringt den Winter näher – und mit ihm den endgültigen Abschied. 
Mit „Nach dem Sommer“ schafft Maggie Stiefvater ein großartiges Liebespaar, das weltweit Millionen Leser begeistert hat. „Nach dem Sommer“ ist der erste Band einer Trologie. Mehr Infos rund ums Buch unter: www.maggiestiefvater.de
Quelle: script 5




Das Mädchen mit dem Stahlkorsett (Bd.1)

Eine Heldin, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat
Sie ist eine ganz besondere junge Lady: Ihr Name ist Finley Jayne, sie ist sechzehn Jahre alt und arbeitet als Dienstmädchen. Gelegentlich. Vor allem aber macht sie in den finstersten Gassen Londons Jagd auf Verbrecher. Finley mag hübsche Kleider, ihre Unabhängigkeit und wohlerzogene junge Männer. Wen Finley nicht mag, der kommt ihr besser nicht in die Quere, denn sie ist außergewöhnlich stark. Doch hinter ihren enormen Kräften verbirgt sich ein dunkles Geheimnis.
Quelle: Heyne fliegt



Bis aufs Haar

Morgans Freund Flynn ist tot, gestorben bei einem Autounfall. Doch irgendetwas stimmt nicht. Es gibt keine Beerdigung, kein Grab, keine Aufzeichnungen über ihn im Krankenhaus. War es wirklich ein Unfall? Morgan beginnt nachzuforschen. Als sie zufällig Evan begegnet, werden ihre Zweifel immer lauter, denn Evan sieht haargenau so aus wie Flynn. Wie ist das möglich? Ihre Suche nach der Wahrheit führt Morgan nicht nur zu den verlassenen Orten der Stadt, sondern bringt sie Schritt für Schritt auch demjenigen näher, der im Geheimen die Fäden in der Hand hält. Morgan ahnt nicht, in welcher Gefahr sie schwebt, bis es beinahe zu spät ist.
Quelle: amazon


Blutopfer (Bd.2)

Seit Hunderten von Jahren tobt ein Krieg in den Städten, von dem die Sterblichen nur selten etwas bemerken: Wrath, König der Vampire, führt die Bruderschaft der BLACK DAGGER in einem gnadenlosen Kampf gegen die Gesellschaft der Lesser, seelenlose Untote, die geschworen haben, die Vampire zu vernichten. Mitten in diesem Krieg bittet Darius, ein alter Kampfgefährte, Wrath darum, sich um seine Tochter Beth zu kümmern, die nichts von ihrer vampirischen Herkunft weiß. Schon bald gerät die junge Frau zwischen die Fronten, und Wrath muss erkennen, dass sein Schicksal unauflöslich mit ihr verbunden ist – denn Beth ist seine Shellan, seine unsterbliche Liebe, für die sich jedes Opfer lohnt. Und er muss auch alles riskieren, um Beth zu retten…
Quelle: Heyne


Die Welt ist kein Ozean
Ausgerechnet in einer psychiatrischen Klinik für Jugendliche will die 16-jährige Franzi ihr Schulpraktikum machen. Sie stellt sich das abenteuerlich und besonders vor – muss aber schnell erkennen, dass sie eine Welt betritt, in der die Normalität außer Kraft gesetzt ist. Hier trifft sie auf den 18-jährigen Tucker – und Tucker trifft sie voll ins Herz. Nach einem traumatischen Erlebnis spricht er nicht mehr. Tief in sich zurückgezogen, dreht er im Schwimmbad seine Runden, am liebsten unter Wasser, wo ihn keiner erreichen kann. Behutsam versucht Franzi, Kontakt mit ihm aufzunehmen. Als ihr das gelingt, steht sie vor einer schweren Entscheidung: Soll sie wie geplant für eine Zeit ins Ausland gehen? Oder dem Herzen folgen, das gerade erst wieder zu sprechen begonnen hat?
Quelle: cbt


Wait for you (Bd.1)

Avery Morgansten zieht von Texas nach West Virginia, um auf ein kleines College zu gehen, wo niemand sie kennt. Sie will ein neues Leben beginnen, fern von ihrer schmerzhaften Vergangenheit. Neben neuen Freunden macht sie an ihrem ersten Tag auf dem College auch Bekanntschaft mit dem unverschämt charmanten Cameron, der so gar nicht in ihr neues, ruhiges Leben passt und keine Gelegenheit auslässt, sie um ein Date zu bitten. Avery erteilt ihm einen Korb nach dem anderen, doch so schnell gibt Cam nicht auf ..
Quelle: Piper



Frostkuss (Bd.1)

Sie sind die Nachkommen sagenhafter Kämpfer wie Spartaner, Amazonen oder Walküren und verfügen über magische Kräfte. Auf der Mythos Academy lernen sie, ihre Fähigkeiten richtig einzusetzen. Gwen Frost besitzt ein einzigartiges Talent: die »Gypsy-Gabe«. Eine einzige Berührung reicht aus, um alles über einen Gegenstand oder einen Menschen zu wissen. Doch dabei spürt Gwen nicht nur die guten Gefühle, sondern auch die schlechten und die gefährlichen. Auf der Mythos Academy soll sie lernen, mit ihrer Gabe sinnvoll umzugehen. Aber die mythische Welt steht vor einer tödlichen Bedrohung, und Gwen befindet sich plötzlich im Zentrum eines großen Krieges.
Quelle: Piper


Spinnentanz, Spinnenjagd & Spinnenfieber (Bd.2-4)

Gin Blanco ist Auftragskillerin mit Gefühl und besonderer Begabung. Als "Elemental Assassin" wird Gin in immer neue Fälle verwickelt. Und die dunkle Magie ihrer Feinde macht ihr ebenso zu schaffen wie die unwiderstehliche Anziehungskraft des Detectives Donovan Caine.
Zwar hat sich die erfolgreiche Auftragsmörderin Gin Blanco offiziell zur Ruhe gesetzt, doch der Ärger reißt einfach nicht ab: Als zwei Punks versuchen, Gins Restaurant auszurauben, fallen Schüsse doch ungewöhnlicherweise ist nicht "Die Spinne" ihr Ziel, sondern ihr Protegé Violet Fox. Gin muss herausfinden, wer hinter dem Angriff steckt und warum. Wenn sexy Detective Caine sie nur nicht ständig ablenken würde! Als dann auch noch ein anderer Mann ins Spiel kommt, wird dem Steinelementar Gin trotz ihrer Eismagie richtig heiß ...
Quelle: Piper




Ashes - Brennendes Herz (Bd.1)

Die siebzehnjährige Alex befindet sich auf einer Wanderung in den Bergen, als plötzlich die Natur um sie herum verrücktspielt und eine Druckwelle sie zu Boden wirft. Was war das? Alex hat keine Ahnung, aber sehr schnell wird klar, dass die Welt, die sie kannte, nicht mehr existiert. Die meisten Städte sind zerstört und die Überlebenden werden zur lauernden Gefahr. Das Einzige, worauf Alex noch zählen kann, ist ihre Liebe zu Tom. Gemeinsam versuchen die beiden, sich durchzuschlagen. Doch dann wird Tom verwundet, und Alex muss ihn schweren Herzens zurücklassen, um sein Leben zu retten. Als sie mit Hilfe zurückkehrt, ist er verschwunden. Eine packende Suche beginnt. Eine Suche nach Antworten, sich selbst und nach der einen ganz großen Liebe. Denn Alex weiß: Tom lebt, und sie wird ihn finden ...
Quelle: amazon


Wie Monde so silbern (Bd.1)

Cinder lebt bei ihrer Stiefmutter und ihren zwei Stiefschwestern, arbeitet als Mechanikerin und versucht gegen alle Widerstände, sich nicht unterkriegen zu lassen. Als eines Tages in unauffälliger Kleidung niemand anderes als Prinz Kai an ihrem Marktstand auftaucht, wirft das unzählige Fragen auf: Warum braucht Kai ihre Hilfe? Und was hat es mit dem plötzlichen Besuch der Königin von Luna auf sich, die den Prinzen unbedingt heiraten will? Die Ereignisse überschlagen sich, bis sie in dem großen Ball, auf dem Cinder sich einschmuggelt, ihren Höhepunkt finden. Und diesmal wird Cinder mehr verlieren als nur ihren Schuh ...
Quelle: Carlsen


Jugendbuch ab 14: Night School. Denn Wahrheit musst du suchenNight School - Denn Wahrheit musst du suchen (Bd.3)

Die Spannung steigt! Band 3 der großartigen Thrillerserie und Liebesgeschichte um Allie und das Geheimnis der NIGHT SCHOOL. Nacht für Nacht quälen Allie Albträume, seitdem ihre Freundin Jo ermordet wurde. Sie weiß, dass jeder, der ihr nahesteht, das nächste Opfer werden kann. Deshalb wehrt sie Sylvains Annäherungsversuche ab und verbirgt ihren Schmerz darüber, dass Carter sich von ihr abwendet. Allies Befürchtungen bestätigen sich, als ihre Großmutter das Geheimnis um die NIGHT SCHOOL enthüllt. Ihr wird klar, dass es nur eine Lösung gibt, wenn sie überleben und ihre Freunde schützen will: Sie muss der Wahrheit auf den Grund gehen und die gefährlichen Machtkämpfe beenden.
Quelle: Oetinger


Meinung

ALSO die Mercy Falls-Trilogie habe ich für 10€ auf ebay ersteigert, und freue mich schon so sehr auf sie :))
Sie sehen aus wie neu, und sind ohne den Schuber (Ich hasse Schuber)

Das Mädchen mit dem Stahlkorsett habe ich einmal vor ... 2 (?) Jahren gelesen und fand es so toll, dass es bei mir für 3€ locker einziehen durfte ;-)

Bis aufs Haar habe ich gewonnen, und zwar auf dem tollen Blog Levenya's Buchzeit.
Schaut mal bei ihr rein, sie hat sogar schon eigene bittersweets geschrieben!
Ich freue mich schon sehr auf den Thriller, und er sieht aus wie neu :O





Nach längerer Überlegungszeit habe ich mir vorgenommen, mal die ersten beiden Black Dagger Bände zu lesen. Ist ja eigentlich der 1., wurde nur aufgesplittet^^
Aber ein bisschen Angst vor dieser Reihen-Größe habe ich ja schon^^

Über Die Welt ist kein Ozean habe ich mich wahnsinnig gefreut, vielen, tausend Dank an den cbt Verlag!
Ich habe schon reingelesen, und es gefällt mir doch viel besser als erwartet :O
Es erscheint ab nächster Woche im Handel :)

Ja, die nachfolgenden 5 Piper Bücher habe ich vom Verlag bekommen - Riesigen, Tausend Dank!!!
Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich das riesen Paket in die Hand bekam :D
Ich hatte niemals damit gerechnet, dass ich sie alle bekomme :O
Aber es sind ja Sommerferien, da wird das wohl kein Problem sein ;-)

Die Bücher von Freitag!
Also Wait for you musste viiiiel zu lange warten (:D). Es ist ja eine Reihe von einer meiner Lieblingsautorinnen, Jennifer L. Armentrout, und das musste natürlich sein. Ich freue mich schon so sehr drauf :)))

Die bekannte Mythos Academy-Reihe darf nun auch von mir gelesen werden :D
Natürlich gibt es da ja noch die Diskussion, welche Cover nun schöner sind, und jaa, ich war im Zwiespalt. Einerseits ist dieses schimmernde so schön, ABER andernseits gibt es sooo wenig Reihen, die hell/weiß gehalten sind. Mein Favorit ist, glaub ich, klar^^
Aber egal, die Geschichte bleibt dieselbe, und ich freue mich schon sehr, sehr doll drauf.

Die Forsetzungen der Elemental Assasin-Reihe sind ja für mich ein kleiner Muss. Der 1. war ja super, und wie ich hörte bleibt die Reihe so toll. Übrigens soll die mal 12 oder 15 Bände haben o.o

Ashes musste ich ja jetzt haben, nachdem Tanja von Weinlachgummi so von der Reihe geschwärmt hat :)
Sie trifft genau meinen Geschmack und ich bin schon sehr gespannt! Wie ihr seht, ist es sogar noch originalverpackt, habe es günstig auf ebay bekommen :)

Von der Luna Chroniken-Reihe wird ja sehr viel geschwärmt, da konnte ich nicht mehr widerstehen ;-)
Das Cover ist ein Traum, und ich hoffe, dass die Geschichte mich mitreißen wird, obwohl ich den Klappentext ja nicht sooo interessant finde^^

Von Night School ist ja erst der letzte Teil rausgekommen, den ich noch unbedingt lesen muss - aber es durfte erstmal der 3. einziehen. Ich kenne die ersten 4 ja schon (Bücherei), und kaufe mir die Bände fürs Regal :)
Die Reihe ist einfach mal so gut und spannend OHNE irgendwelche Fantasy-Aspekte, das verdient Respekt ;-)

Soooo.... Ich bin jetzt fertig vom Tippen & Vorstellen der Bücher, nun seid ihr dran:
Kennt ihr sie, mochtet ihr sie? Oder wollt ihr sie??

Anna


Kommentare:

  1. Wow, was ein Zuwachs an Büchern *-*
    *Neid*
    "Die Welt ist kein Ozean" und "Das Mädchen mit dem Stahlkorsett" stehen ganz oben auf meiner WuLi.
    "Wie Monde so silbern" hab ich angefangen aber noch nicht zu Ende gelesen..

    Viel Spaß mit all den tollen Büchern!

    Liebe Grüße
    Skylar von skylars-books.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey Anna,
    wow das sind echt viele Bücher, aber du liest ja so schnell und dann noch Ferien^^
    Finds klasse, dass du nun auch Ashes hast und hoffe es gefällt dir auch :)
    Das mit Piper ist ja mal MEGA, Glückwunsch, wobei sagt man da Glückwunsch, den eigentlich erarbeitest du dir die Bücher ja auch irgendwie, egal, freue mich auf jeden Fall für mich und wünsche dir viel Spaß und Zeit beim lesen
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Dankeschön :D
      Das mit Piper hat mir auch echt die Woche versüßt ;*

      LG<3
      Anna

      Löschen
  3. Hey du :)
    Also Ashes den ersten Band fand ich echt toll :) Den zweiten leider nicht so :/ Wie Monde so silbern hingegen habe ich geliebt. Ich finde ja das Cover von das Mädchen im StahlKorsett ja so toll. Das Buch subt auch noch bei mir rum xD
    Ganz liebe Grüße :)
    http://buechereuleswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ja, auf Ashes bin ich auch schon sehr gespannt, und mit dem 2. muss ich dann mal gucken^^
      Das Mädchen im Stahlkorsett muss unbedingt befreit werden!!! Und auf "Wie Monde so silbern" freue ich mich auch schon so doll *-*

      LG<3
      Anna

      Löschen
    2. Hey ja das muss es auch bei mir xD aber ich befreie gerade die Schattenjäger xD

      Löschen
  4. Hey Anna,

    Spinnenkuss habe ich auch vor ein paar Tagen gelesen und fande es auch gut! ;)
    Band 2&3 habe ich auch schon zu Hause. Ich bin auch mal gespannt was da alles passieren wird, da die Reihe 12 Bände haben soll....
    Hoffentlich gefällt dir auch der dritte band der Night School-Reihe! ;)
    Die Welt ist kein Ozean lese ich auch gerade.

    Liebe Grüße und viel Spaß mit deinen tollen Büchern!

    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :))
      Ja, bei Elemental Assassin bin ich auch schon gespannt, wie die Story so wird o.o
      "Die Welt ist kein Ozean" finde ich echt hammer :O

      Danke <3 und viele Grüße
      Anna

      Löschen
  5. Hallöchen,

    hui soviele tolle neue Bücher, da werd ich ja glatt ein bisschen neidisch *gg*

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Neuzugängen!

    LG
    Steffi
    Seitenzauber

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    wow, das sind ja viele. Und alles in einer Woche! :D
    Gelesen habe ich davon bis jetzt noch keins, aber "Wie Monde so silbern" liegt auf dem SuB, und Black Dagger, die Frost-Reihe, Elemental Assasin und Night School möchte ich definitiv bald lesen.

    Viel Spaß mit all den Büchern! :D

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Jaaa ich weiß :DD
      Vielen Dank <3

      LG<3
      Anna

      Löschen
  7. OMG Anna! o:
    Was für ein Neuzugänge-Post. Wahnsinn! :D
    Ich bin ja schon ein klein wenig neidisch, aber bei so vielen tollen neuen Büchern sei mir das erlaubt. :D
    Night School, Wie Monde so silbern und die Mythos Academy-Reihe stehen schon lange auf meinem SuB und bei der Black Dagger-Reihe habe ich auch schon überlegt, nur schreckt mich die enorme Länge der Reihe dann doch etwas ab. :/

    Liebste Grüße,
    Vanessa <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D
      Ich liebe es, wenn ihr neidisch seid *muhahaha*
      Bei Black Dagger bin ich auch mal gespannt ;)

      LG<33
      Anna

      Löschen

Kommentiert was auch immer euch in den Sinn kommt;
Seien es Fragen, Kritik, eigene Erfahrungen/Meinungen oder eine Auflistung eurer Top 10-Lieblingslieder.
Schreibt eine kurze Nachrichten, dass ihr hier gewesen seid, oder einen 2000-Wörter Aufsatz, was auch immer am besten (zu) euch passt :-)
Ich freue mich so gut wie über alles ;-*
(Ausgenommen Morddrohungen, "Lesen ist doch ein langweiliges Hobby", Beleidigungen, Klimawandelverleumdungen)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...