NEUANKÖMMLINGE #7.1

Hey liebe Leute,

ich weiß. 
Man hat in letzter Zeit eigentlich gar nix von mir gehört, außer Rezension über Rezension zu Rezension :D
Ich muss noch meine Neuankömmlinge von der letzten Juni Woche zeigen, sowie meine Lesemonate Mai und Juni und zwischendurch hatte ich ganze 4 (!) Rezensionen offen. Die sind zum Glück wenigstens schon abgearbeitet *puh*
Glaubt mir, mir gefällt es genau so wenig wie euch, zum Glück sind in 2 Wochen Sommerferien, und dann wird nachgeholt.
Hier erstmal die Schätze dieser Woche:

Rezensionsexemplare:
  • Du bist das Gegenteil von allem von Carmen Rodriguez
  • Alles so leicht von Meag Haston
Ebay:
  • Vampire Academy - Seelenruf von Richelle Mead (Bd.5)
  • Immortal Beloved - Entflammt von Cate Tiernan (Bd.1)
  • Immortal Beloved - Ersehnt von Cate Tiernan (Bd.2)
  • Immortal Beloved - Entflammt von Cate Tiernan (Bd.3)


Du bist das Gegenteil von allem

Und ich lag da, erdrückt vom Gewicht meiner Angst! 
Die 16-jährige Ellie hatte etwas Besonderes an sich. Etwas Dunkles, Charismatisches, Gebrochenes Jetzt ist sie tot. Gestorben an einer Überdosis Tabletten. Zurück bleiben ihr Bruder Jake, ihre beste Freundin Sarah und deren jüngere Schwester Jess und vierunddreißig Zettel von Ellie in einem Schuhkarton. Vierunddreißig Hinweise, die Ellie hinterlassen hat. Vierunddreißig Geheimnisse eines viel zu kurzen Lebens voller Schmerz. Auf der Suche nach dem Warum müssen sich Jake, Sarah und Jess nicht nur ihren eigenen Abgründen stellen, sondern auch dem, was Ellie so lange vor ihnen verborgen hat.
Quelle: cbt


Alles so leicht
Alles so leicht

Stevie hat nichts mehr zu verlieren. Sie ist fest entschlossen, aus diesem Körper, aus diesem Leben zu verschwinden. Aber alle wollen sie daran hindern. Ihr Vater, der sie ins Therapiezentrum einweisen ließ. Anna, die so ganz anders ist als die anderen Seelenklempner. Und selbst den Mädchen, mit denen sie ein Zimmer und ein Schicksal teilt, fühlt sich Stevie jeden Tag näher. Aber sie wird sich nicht öffnen, sie hat schließlich einen Plan. Ehrlich bis zur Schmerzgrenze, mitfühlend und hoffnungsvoll erzählt.







Vampire Academy - Seelenruf (Bd.5)

Nach ihrer langen Reise zu Dimitris Geburtsort in Sibirien ist Rose Hathaway endlich an die Vampirakademie und zu ihrer besten Freundin Lissa zurückgekehrt. Die beiden Mädchen stehen kurz davor, ihren Abschluss zu machen und können es kaum erwarten, die Akademie zu verlassen. Doch Rose trauert immer noch um den Verlust ihrer großen Liebe, und bald scheinen ihre schlimmsten Befürchtungen wahr zu werden. Dimitri hat ihr Blut gekostet und ist nun auf der Jagd nach ihr. Und dieses Mal wird er nicht eher ruhen, bis Rose sich ihm angeschlossen hat ... für immer.
Quelle: Egmont Lyx



Immortal Beloved: Entflammt, Ersehnt, Entfesselt (Bd.1-3)

Nastasja ist 459 Jahre alt, sieht aber aus wie 18. Kein Wunder, denn sie ist unsterblich. Mit ihrem Freund Incy, einem gefährlich dunklen Unsterblichen, zieht sie durch die Metropolen der Welt, immer auf der Suche nach der nächsten Party. Schon lange ist sie der Ewigkeit überdrüssig, zu schwer lasten die Erinnerungen auf ihr. Eines Tages hält sie es nicht mehr aus: Hals über Kopf flieht sie vor Incy - und vor sich selbst. Unterschlupf findet sie bei River, einer uralten Unsterblichen. Dort begegnet sie Reyn, in den sie sich auf den ersten Blick verliebt. Doch ausgerechnet er will, dass sie wieder geht. Nastasja bleibt - und schwebt schon bald in Gefahr. Wer ist es, der sie mit bösen Flüchen verfolgt? Incy, der ihr schon dicht auf den Fersen ist, oder Reyn, den sie von früher zu kennen glaubt? Trotz aller Zweifel nähert sie sich Reyn, bis sie mit Schrecken erkennt, wann sich ihre Wege schon einmal gekreuzt haben...
Quellen: Loewe




Meine Meinung

Du bist das Gegenteil von allem ist ein wunderschönes Rezensionsexemplar vom cbt Verlag. Vielen Dank!
Es hört sich ja ziemlich bedrückend an, ich bin schon mal gespannt drauf :-)

Alles so leicht ist mein erster Gewinn von vorablesen.de!
Es hat zwar ewig gedauert, bis es ankam, aber nun ist es da. Handelt auch um ein sehr ernstes Thema, aber die Leseprobe war schon sehr vielversprechend und witzig.

Die Vampire Academy Reihe kaufe ich von Zeit zu Zeit auf. Den 5. Teil habe ich für 1€ auf ebay ersteigert, hat zwar 2 fette Leserillen, aber trotzdem noch ok. Dann habe ich ja schon mal die ersten Beiden und den 5. :D
Irgendwann lese ich sie dann mal am Stück ;-)


Die Immortal Beloved Trilogie habe ich für 12€ auf eBay ersteigert. Die Bücher sehen aus wie neu, und ich bin ganz stolz auf meine neuen Schätze *-*




Kennt ihr sie, mochtet ihr sie oder wollt ihr sie?

Anna

Kommentare:

  1. Huhu Anna,

    da sind ja spannende Neuzugänge bei dir eingezogen.

    Mir hätten es vor allem:

    "Du bist das Gegenteil von allem" von Carmen Rodriguez

    und

    "Alles so leicht" von Meag Haston

    angetan.

    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janine :-)
      Dankeschön! Darauf freue ich mich auch schon sehr ;-)

      LG<3
      Anna

      Löschen
  2. Hallo Anna,
    schöne Neuzugänge!
    "Du bist das Gegenteil von allem" interessiert mich selber schon länger,
    daher bin ich sehr gespannt auf deine Meinung dazu! :)

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :-))
      Dankeschön! Ja, ich hoffe ich werde es ganz bald lesen!

      LG<3
      ANna

      Löschen
  3. Da sind sehr schöne Bücher unter deinen Neuzugängen. Die stehen auch so ziemlich alle (bis auf "Du bist das Gegenteilvon allem") auf meiner Wunschliste. Bin gespannt wie sie dir gefallen werden.

    Liebste Grüße,
    Theresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Danke sehr! Hmm, ich freu mich auch schon sehr *-*

      LG<3
      Anna

      Löschen

Kommentiert was auch immer euch in den Sinn kommt;
Seien es Fragen, Kritik, eigene Erfahrungen/Meinungen oder eine Auflistung eurer Top 10-Lieblingslieder.
Schreibt eine kurze Nachrichten, dass ihr hier gewesen seid, oder einen 2000-Wörter Aufsatz, was auch immer am besten (zu) euch passt :-)
Ich freue mich so gut wie über alles ;-*
(Ausgenommen Morddrohungen, "Lesen ist doch ein langweiliges Hobby", Beleidigungen, Klimawandelverleumdungen)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...