Gemeinsam Lesen: Das Meer der Seelen - Nur eine Nacht

Hey liebe Leute,

heute mache ich mal wieder bei der schönen Aktion Gemeinsam Lesen, von Weltenwanderer und Schlunzenbücher, mit.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese momentan Das Meer der Seelen - Nur eine Nacht von Jodi Meadows und bin gerade auf S. 121.

Das Jahr der Seelen beginnt mit einem Erdbeben – ein mysteriöses Grummeln dringt aus den Tiefen der Erde. Es ist ein erstes Anzeichen für die Gefahren, die noch kommen werden. Denn die bedeutsame Nacht der Seelen steht bevor. In dieser Nacht wird sich entscheiden, ob Ana als neue unter lauter wiedergeborenen Seelen wird überleben können. Und ob es ihr vergönnt sein wird, noch mehr Zeit mit Sam zu verbringen, ihrer großen Liebe und dem einzigen Mann, der bis jetzt immer zu ihr gestanden hat.

Quelle: LovelyBooks



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Es waren keine richtigen Worte."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Nachdem mich das 2. Buch der Reihe vollkommen überzeugt hat, bin ich sehr froh, dass ich den 3. direkt im Anschluss lesen kann. So habe ich immer das Gefühl, dass die Story besser im Gedächtnis bleibt. Bisher ist es sehr gut, und vor allem spannend, und man lernt endlich die sagenumwogenden Wesen à la Kentauren, Trolle und Rocks kennen. Das finde ich richtig gut!

Welche Blogbeiträge lest ihr bei anderen besonders gern? Und habt ihr selbst Kategorien oder Beiträge, die ihr lieber schreibt als andere?

Ich LIEBE Neuzugangspost! Deswegen liebe ich auch die Sonntage *-* Aber auch Lesestatistiken und Rezensionen zu Büchern, die ich kenne oder gerade lese, sind total toll. 
Bei Aktionen, wie dieser hier, gucke ich eher selten mal rein, vor allem wenn immer nur eine Nummer hinter steht^^

Eure Anna

2 Kommentare:

  1. Huhu :3
    Aw, die Reihe will ich auch unbedingt mal sehen! Hab momentan aber viel anderes zu lesen. Neuzugangsposts mag ich auch sehr gerne! Außerdem gucke ich gerne bei Aktionen vorbei ;) Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Reihe lässt sich sehr gut ansehen, zu lesen lässt sie sich aber auch nicht schlecht ;-)
      Oh, na dann :D

      LG zurück <3

      Löschen


Kommentiert, was auch immer euch in den Sinn kommt;
Seien es Fragen, Kritik, eigene Erfahrungen/Meinungen oder eine Auflistung eurer Top 10-Lieblingslieder.
Schreibt eine kurze Nachricht, dass ihr hier gewesen seid, oder einen 2000-Wörter Aufsatz, was auch immer am besten (zu) euch passt :-)
Ich freue mich so gut wie über alles ;-*
(Ausgenommen: "Lesen ist doch ein langweiliges Hobby", Beleidigungen, Klimawandelverleumdungen)


Und was sein muss, muss sein ;-)
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.


So, und jetzt fröhliches Kommentieren :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...