NEUANKÖMMLING #4.2

Hey liebe Leute,

diese Woche ist eigentlich ganz positiv anzusehen.
Sage und schreibe 1 Buch ist eingezogen. 
Sogar vom Bloggerportal :D, also nichts bezahlt. (Bloggerportal: Ich liebe euch!)
Natürlich super für meinen Haufen Ungelesener, der noch wartet, trotzdem freue ich mich über jeden neuen Einwohner meiner Regale ;-)
Ungelesen:
  • Furchtlose Liebe von Alexandra Bracken

Furchtlose Liebe

Teil 2 der fesselnden Trilogie um das Mädchen, das Gedanken lesen kann. Ruby ist eine der wenigen, die das Virus überlebt haben. Dafür ist ihr eine Gabe geblieben, die sie verflucht: Sie kann Gedanken lesen und manipulieren. Das macht sie für viele sehr wertvoll. Die berüchtigte Children's League will sie im Kampf gegen die Regierung einsetzen. Als Ruby entdeckt, dass ihr Freund Liam erneut in großer Gefahr ist, begibt sie sich auf eine gefährliche Mission, die auch der Children's League nicht gefallen wird. Denn niemals könnte sie ertragen, dass sie den einzigen Menschen, den sie liebt, verlieren könnte ...
Quelle: Goldmann

Auf dieses Buch freue ich mich schon sehr, da mir der 1. Band Die Überlebenden so hammer gut gefallen hat -> Rezi, und er mit einem riesen Cliffhanger geendet ist.
Ich find's ein bisschen schade, dass die Oberfläche so glatt und normal ist, im Gegensatz zum 1. :/

Kennt ihr diese Reihe? Wie hat euch der 2. gefallen?


Eure Anna

Kommentare:

  1. Ui, den ersten Band habe ich von Bloggerportal bekommen und er subbt noch.
    Wenn er mir gefällt, frage ich auch den zweiten Band an :)

    Liebe Grüße
    Skylar von skylars-books.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat der 1. ja sehr gut gefallen^^, bin gespannt auf deine Meinung :-)
      Das Bloggerportal ist schon echt toll <3

      LG<3
      Anna

      Löschen

Kommentiert was auch immer euch in den Sinn kommt;
Seien es Fragen, Kritik, eigene Erfahrungen/Meinungen oder eine Auflistung eurer Top 10-Lieblingslieder.
Schreibt eine kurze Nachrichten, dass ihr hier gewesen seid, oder einen 2000-Wörter Aufsatz, was auch immer am besten (zu) euch passt :-)
Ich freue mich so gut wie über alles ;-*
(Ausgenommen Morddrohungen, "Lesen ist doch ein langweiliges Hobby", Beleidigungen, Klimawandelverleumdungen)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...