NEUANKÖMMLINGE #4.1

Hey liebe Leute,

es sind Osterferien, deswegen hoffe ich entsprechend viel lesen zu können und mein SuB abbauen^^ Das ist auch dringend nötig! Vor allem wenn das Bloggerportal weiter so tolle Bücher vorschlägt...
Nun denn, hier ist alles, was diese Woche angekommen ist:)



Ungelesen:
  • Die Feenjägerin von Elizabeth May (Bloggerportal)
  • Der magische Stein von R. A. Salvatore (Bloggerportal)
  • Bayou Heat - Raphael / Parish von Alexandra Ivy & Laura Wright (Bloggerportal)
  • After passion von Anna Todd (Bloggerportal)
  • Unter Toten 1 von D. J. Molles (Bloggerportal)
  • Traumlieder - Erzählungen von George R. R. Martin (Bloggerportal)
  • Plötzlich Prinz - Das Schicksal der Feen von Julie Kagawa (Bloggerportal)
  • Daringham Hall - Das Erbe von Kathryn Taylor (Leserunde LB)
  • Eden Academy - Du kannst dich nicht verstecken von Lauren Miller (geschenkt)

Die Feenjägerin

Schön, talentiert und tödlich - Aileana Kameron hat nur ein Ziel: die Feen, die ihre Mutter getötet haben, zur Strecke zu bringen Ballsaison im Edinburgh des Jahres 1844: Jeden Abend verschwindet die junge und bildschöne Aileana Kameron für ein paar Stunden vom Tanzparkett. Die bessere Gesellschaft zerreißt sich natürlich das Maul über sie, aber niemand ahnt, was die Tochter eines reichen Marquis während ihrer Abwesenheit wirklich tut: Nacht für Nacht jagt sie mithilfe des mysteriösen Kiaran die Kreaturen, die vor einem Jahr ihre Mutter getötet haben - die Feen. Doch deren Welt ist dunkel und tückisch, und schon bald gerät Aileana selbst in tödliche Gefahr ...
Quelle: Heyne



Der magische Stein

Der Halbling Regis befindet sich in der Gewalt des Meisterassassinen Artemis Entreri, der ihn in die Stadt Calimshan verschleppt, um ihn dem dortigen König der Unterwelt auszuliefern. Doch Entreri hat auch ein persönliches Interesse an dem Halbling. Denn mit ihm als Druckmittel wird es ihm endlich gelingen, den Dunkelelf Drizzt Do‘Urden zu einem Duell zu zwingen und so endlich die Frage zu klären, die ihm auf der Seele brennt: Welcher der beiden Kämpfer ist der beste der Welt?

Quelle: Blanvalet



Bayou Heat - Raphael / Parish

Heiß, heißer, Bayou Heat - die große neue Paranormal Romance der Bestsellerautorinnen Alexandra Ivy und Laura Wright Die Bayous sind ein Ort voller Magie und Geheimnisse. Dort leben die Pantera, ein Clan atemberaubend schöner und mächtiger Gestaltwandler. Da jedoch auf den Pantera ein dunkler Fluch liegt, der ihre ganze Art bedroht, werden zwei von ihnen auf eine gefährliche Mission in die Welt der Menschen geschickt: Raphael und Parish, der Diplomat und der Krieger. Womit die beiden allerdings nicht gerechnet haben, ist die Liebe, die ihnen in Gestalt der beiden Südstaatenschönheiten Ashe und Julia begegnet.
Quelle: Heyne



After passion

Life will never be the same ... Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington State University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.

Quelle: Heyne



Unter Toten 1

Captain Lee Harden ist in einem Bunker tief unter der Erde stationiert. Seine Aufgabe: Im Katastrophenfall für Ordnung und Sicher heit sorgen und gegebenenfalls eine neue Re gierung installieren. Als der Kontakt zu seinem Vorgesetzten abreißt, tritt der Ernstfall ein. Er muss dreißig Tage unter der Erde ausharren, bevor er seinen Anweisungen zufolge den Bunker verlassen darf. Was ihn oben erwartet, lässt ihm das Blut in den Adern gefrieren: Zombiehorden haben alles vernichtet. Doch Harden gibt nicht auf.

Quelle: Heyne




Traumlieder I - Erzählungen

Das Porträt eines Mannes, der allmählich dem Wahnsinn verfällt, oder das unheimliche Schicksal eines Autors, dessen Selbstbezogenheit ihm zum Verhängnis wird, sind nur zwei der Geschichten dieser einzigartigen Storysammlungen. Ob Werwölfe, Magier, das ganz normale Grauen nebenan oder das Weltall: George R. R. Martin versteht es, seine Leser zu fesseln wie kein anderer.

Quelle: Heyne




Plötzlich Prinz - Das Schicksal der Feen

Einfach so wie die anderen sein – das hat sich der siebzehnjährige Ethan Chase immer gewünscht. Ein Ding der Unmöglichkeit mit einer älteren Schwester, die eine der mächtigsten Herrscherinnen im Feenreich Nimmernie ist. Immer wieder kreuzen sich Ethans Wege mit denen der Feen. Als Ethans Neffe Keirran spurlos verschwindet, hat Ethan eine böse Vorahnung, die sich schon bald bewahrheitet: Keirran, der sich ausgerechnet in eine Fee des Sommerhofs verliebt hat, erregt den Zorn einer uralten Kreatur, die selbst die Feen fürchten. Ethan bleibt nichts anderes übrig, als nach Nimmernie zu reisen, um Keirran zu retten. Begleitet wird er von Kenzie, dem Mädchen, das er mehr liebt, als er je zugeben würde. Ein Abenteuer mit unbekanntem Ausgang erwartet sie …
Quelle: Heyne fliegt

Daringham Hall - Das Erbe

Die Familienverhältnisse auf Daringham Hall im malerischen East Anglia geraten durcheinander, als der IT-Unternehmer Ben Sterling auf dem Gut auftaucht. Denn Ben ist der eigentliche Erbe - und nun sinnt er auf Rache an der Familie, die seine Mutter so schlecht behandelte. Doch dann verliert er durch einen Überfall das Gedächtnis und gewinnt einen ganz anderen Blick auf Daringham Hall und seine Bewohner. Als er sich auch noch leidenschaftlich in die Tierärztin Kate verliebt, weiß Ben nicht mehr, was er tun soll ...

Quelle: Amazon


Eden Academy - Du kannst dich nicht verstecken

Rory kann ihr Glück kaum fassen: Sie hat eine Zusage von der berühmten Eden Academy! Doch kaum hat sie ihr Zimmer in dem Elite-Internat bezogen, kommen ihr Zweifel an der schönen Fassade. Wer schickt ihr mysteriöse Nachrichten und woher weiß der Absender so viel über sie? Ist an den Gerüchten über einen Geheimbund an der Schule etwas dran? Und was hat das mit der App zu tun, die alle benutzen? Als Rory den geheimnisvollen North kennenlernt, fühlt sie sich sofort zu ihm hingezogen. Doch er scheint ihr etwas zu verschweigen ...

Quelle: Ravensburger

Meinung

Wie man sehen kann, war ich fleißig auf dem Bloggerportal unterwegs :D Vor allem der Heyne Verlag hat's mir anscheinend diese Woche angetan... 
9 Bücher !!! Und nicht einen Euro bezahlt, ich bin stolz! Außerdem alles Ungelesene (oh oh...mein SuB).

Von Die Feenjägerin habe ich mal eine tolle Rezi gelesen, außerdem ist der Inhalt so spannend! Da war klar, dass ich das anfragen musste :D

Der magische Stein, Teil meiner geliebten Drizzt Reihe von R. A. Salvatore, musste her, ich war total begeistert, als ich gesehen habe, dass beinahe die gesamte Reihe bei Blanvalet anzufragen ist <3

Bayou Heat hörte sich ganz interessant an, hab's schon gelesen, und hat mir im Nachhinein ganz gut gefallen. Ziemlich viel Sex, muss ja aber nicht schlecht sein ;-) (Rezi

Bei After passion bin ich grad auf S. 529, dieses ganze Hin & Her, ich schwöre, die haben sich schon min. 20 mal getrennt & versöhnt, geht mir auf die Nerven! Trotzdem hat es eine Sogwirkung..

Unter Toten 1 wird mein erster richtiger Zombie-Roman sein! Da ich ein großer Fan von The Walking Dead (also der Serie) bin, bin ich ganz gespannt mal so etwas zu lesen... Die Rezis zu dem Buch sagen alle "spannendes Zombieabenteuer". Bin super gespannt!

Traumlieder I hört sich zauberhaft an :) Außerdem stammt es von George R. R. Martin, der Vorlagen-Autor einer meiner weiteren Lieblingsserien Game Of Thrones. Da ich die GoT Bücher nicht kenne, aber sie toll sein sollen, will ich auch mal was von ihm lesen.

Da ich die Plötzlich Fee -Reihe von Julie Kagawa liebe, muss ich unbedingt endlich mal das Spin-Off Plötzlich Prinz lesen! Das ist nun der 2 Teil des Spin-Offs, den 1. kaufe ich mir bald und dann ist auch die Reihe fällig ;-)

Daringham Hall - Das Erbe habe ich durch eine Leserunde auf LovelyBooks erhalten, ich freue mich schon mal drauf einen schönen Liebesroman zu lesen, da das sonst gar nicht mein Genre ist :) 

Eden Academy - Du kannst dich nicht verstecken habe ich schon lange im Auge, und habe ihn heute von meiner lieben Mutter zu Ostern geschenkt bekommen. Außerdem gibt es NUR positive Meinungen auf LovelyBooks zu dem Buch... 
->Doppelt gespannt :D

Kennt ihr Bücher davon, wenn ja, wie haben sie euch gefallen?

Frohe Ostern <3

Eure Anna

Kommentare:

  1. Hui da hast du ja ganz schön viel angefragt.^^ Hab das Bloggerportal auch schon für mich genutzt und finde die Grundidee wirklich toll. :) Traumlieder habe ich gelesen, den ersten Band fand ich jetzt aber rein vom Inhalt der Geschichten weniger ansprechend (für mich) dennoch hatte es einige interessante Aspekte. :)
    After Passion fand ich auch ziemlich nervig, weiß noch gar nicht ob ich weiterlesen möchte, eventuell dem zweiten Teil noch eine Chance geben.^^
    Viel Spaß mit deinen Büchern. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß^^ Aber meinem Geldbeutel tut's so gut.. :D
      Ja, ich bin schon gespannt auf Traumlieder, habe deine Rezi zu dem Buch auch schon gelesen :)
      Bei After passion bin auch noch nicht mit dem 2. Band sicher, mal gucken wie das Ende vom 1. wird^^
      Liebe Grüße<3
      Anna

      Löschen
  2. Hey Anna,

    wow, ich bin echt neidisch auf so viele Neuzugänge! Die klingen alle absolut vielversprechend! Besonders gespannt bin ich auf deine Meinungen zu "Die Feenjägerin" und "Plötzlich Prinz"!
    Und das Bloggerportal kann einen wirklich süchtig machen ^.^

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! :)
      Danke, ich freue mich auch richtig über sie <3
      Ja, ich beeil mich schon :D
      Und da stimme ich dir definitiv zu! Das Bloggerportal ist wunderbar...auch bekannt als Untergang meines SuB's o.O

      LG<3
      Anna

      Löschen

Kommentiert was auch immer euch in den Sinn kommt;
Seien es Fragen, Kritik, eigene Erfahrungen/Meinungen oder eine Auflistung eurer Top 10-Lieblingslieder.
Schreibt eine kurze Nachrichten, dass ihr hier gewesen seid, oder einen 2000-Wörter Aufsatz, was auch immer am besten (zu) euch passt :-)
Ich freue mich so gut wie über alles ;-*
(Ausgenommen Morddrohungen, "Lesen ist doch ein langweiliges Hobby", Beleidigungen, Klimawandelverleumdungen)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...