Medimops - Test

Hey liebe Leute,

ich war mal so frei und habe bei Medimops zugeschlagen.
Also hier nun mal meine Feststellungen :-)


Die Ware
Preis:

Der Preis ist hier wirklich unschlagbar. Die gebrauchten Bücher sind teilweise verboten billig. Zudem hatte ich das Glück zu bestellen, als es ein "Kauf 5, zahl 4" Angebot gab, und ich so "Das Vermächtnis" von R. A. Salvatore umsonst bekam :-)

Grobe Bilanz (genaue Bilanz unten):

5 (6) Bücher
-5 gebundene mit Schutzumschlag
(-1 Taschenbuch)
für 22,85€
->unschlagbar.
Vergleich:
Ich habe mal 22,99€ nur für EIN EINZIGES Buch ausgegeben.


Lieferung:

Ich habe am Samstag bestellt, und Dienstag war das Paket hier. War also eine sehr schnelle Lieferung mit DHL. Übrigens konnte man die Lieferung auch im Internat nachverfolgen.
Außerdem sind die Versandkosten ab 20€ Einkaufswert kostenlos.
Die Bücher waren sehr gut verpackt, ein stabiler Karton, mit viel Klebeband gesichert, sowie von innen mit extra Papier.
->Top
Der Karton


Bücher wie beschrieben/ Qualität:

Die Bücher sahen zwar nicht aus, als wären sie frisch aus der Buchhandlung, doch für gebrauchte Bücher sahen sie sehr gut aus. Die Schutzumschläge waren alle da und intakt, außer ein paar kleinen Schrammen und eine kleine Delle hier und da, kein Manko.
Sonst vielleicht leicht staubig, aber mehr auch nicht.
->Sehr gut
     
 





Wie man sehen kann, sehen die Bücher top aus. (Der kaffee-artige Fleck bei "Arkadien erwacht" gehört so ;D)




Allerdings muss ich anmerken, dass bei "Das Vermächtnis" ein anderes Cover angegeben war :/



Fazit:
Ich bin sehr positiv überrascht. Sehr schnelle und sichere Lieferung, sowie ein unschlagbarer Preis. Klare Kaufempfehlung!
Ich bin sehr sicher, dass ich dort wieder kaufen werde.

4,5 von 5 Sternen



Genaue Bilanz:

Das Vermächtnis
Preis: 0,00€ (eig. 2,99€) Neupreis: 8,00€    Gespart: 8€ (eig. 5,01€)

Ballade. Tanz der Feen
Preis: 5,19€     Neupreis: 14,95€     Gespart: 9,76€

Arkadien erwacht
Preis: 5,09€     Neupreis: 19,90€     Gespart: 14,81€

Die Dämonenfängerin: Aller Anfang ist Hölle 
Preis: 3,59€     Neupreis: geb.: vergriffen     /

Die Beschenkte
Preis: 5,29€     Neupreis: 19,90€     Gespart: 14,61€

Firelight - Brennender Kuss 
Preis: 3,69€     Neupreis: 17,95€     Gespart: 14,26€

Insgesamt ausgegeben: 22,85€
Neupreis insgesamt: ca. 90,10€ (98,10€)
Gespart insgesamt: ca. 67,56€ (72,57€)


Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Kommentiert, was auch immer euch in den Sinn kommt;
Seien es Fragen, Kritik, eigene Erfahrungen/Meinungen oder eine Auflistung eurer Top 10-Lieblingslieder.
Schreibt eine kurze Nachricht, dass ihr hier gewesen seid, oder einen 2000-Wörter Aufsatz, was auch immer am besten (zu) euch passt :-)
Ich freue mich so gut wie über alles ;-*
(Ausgenommen: "Lesen ist doch ein langweiliges Hobby", Beleidigungen, Klimawandelverleumdungen)


Und was sein muss, muss sein ;-)
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.


So, und jetzt fröhliches Kommentieren :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...