NEUANKÖMMLINGE #7.3 Drei neue Jugendbücher im Angebot

Hey ihr Süßen,

heute gibt es mal wieder Neuankömmlinge (Ich weiß, schon wieder einen Tag zu spät).



3x Jugendbuch haben wir heute im Angebot :D
Sind alle ziemlich neu, ich freue mich schon drauf ♥
Ein Drittel ist sogar schon gelesen :O (Wollte das auch mal schreiben können xD)



(Vermutlich) Versehendliches verschicktes Bücherpaket/Rezensionsexemplar:
  • Love & Gelato von Jenna
  • (+Erwachen des Lichts + Guides - Die erste Stunde)
Rezensionsexemplare:
Leserunde:






Jaaa, Samstag kam ein Paket von HC mit 3 Büchern an. Anscheinend gab es einen technischen Fehler, sodass sämtliche Blogger einfach mal alle Bücher zugesendet bekommen haben, die sie so über das Portal angefragt haben.
Ich habe schon mit dem Verlag geredet; Erwachen des Lichts und Guides schicke ich zurück (Leider Versandkosten auf meine Kosten), aber Love & Gelato (Bei dem ich damals abgelehnt worden bin) darf ich als normales Rezensionsexemplar behalten :D
Ich freue mich, dann kann ich es in meinen baldigen Urlaub mitnehmen *.*





Diese Neuerscheinung habe ich über Instagram entdeckt, angefragt und vom Verlag bekommen, danke *.*
Der Titel Bad Boys & Little Bitches hat mich gleich angezogen, außerdem soll es für Fans von Pretty Little Liars sein. :-)
Ich finde den Klappentext (unten) sehr toll, und bin auf das nicht-mal-300-Seiten-dicke-Buch sehr gespannt.




Vom Suchen und Finden habe ich über die LovelyBooks Leserunde bekommen und schon gelesen.
Ich bin einfach begeistert!!
Über dieses Buch muss viel mehr geredet werden, denn die Geschichte ist so schön und unterhaltsam *.*
Eine ganz andere Art von Romeo und Julia, es spielt in ungefähr 1870, in der USA, wo gerade der Westen erkundet wurde. Die Geschichte hat Charme, bringt Spaß und lässt sich wahnsinnig schnell lesen. Und wer hätte gedacht, dass Fossiliensuche so spannend sein kann?
Rezi folgt (hoffentlich) morgen!




Ich bin vernarrt in meine Neuankömmlinge und freue mich schon aufs Lesen

- Habt ihr auch von HarperCollins unerwartete Post bekommen? -
- Was haltet ihr von meinen neuen Büchern? Schon gelesen? -

Noch eine schöne Woche ♥




Beste Freunde, ein Leben lang – das haben Lissy, Finn, Elif und Leon sich geschworen. Leider haben sie nicht mit Vanessa gerechnet. Die Neue in der Stufe wickelt alle um den Finger, da verblassen alte Schwüre. Schon bald kennt sie selbst die dunkelsten Geheimnisse und jede verbotene Sehnsucht. Aber wehe, man stellt sich gegen sie. Denn merke: Vanessa vergisst nichts und sie verzeiht nie! Und sie weiß genau, wie sie jeden der Freunde vernichten kann. Doch auf der Party des Jahres verliert sogar sie die Kontrolle…

Geheimnisse, Verrat, verbotene Liebe – ein Serienauftakt mit allem, was das Leben aufregend macht! 
Quelle: Oetinger





Wer sucht, der findet? Zwei junge Menschen im Westen Amerikas, zwei verfeindete Familien von Wissenschaftlern und eine große Liebe, die nicht sein darf. Rachel Cartland will Professorin werden, Paläontologe wie ihr berühmter Vater. Leider kommen ihr die veralteten Vorstellungen ihrer Familie dazwischen. Und dann ist da auch noch Samuel Bolt: Der hat nicht nur einen rivalisierenden Wissenschaftler als Vater, sondern auch ein unwiderstehliches Lächeln. Vielleicht sind Saurier doch nicht die faszinierendsten Wesen der Welt?

Literarisch, abenteuerlich, vielfältig, genial, zeitlos, romantisch: Autor Kenneth Oppel auf den Spuren von Romeo und Julia. 

Quelle: Dressler





Love & Gelato

Das Land von Gelato und Amore! Doch Lina ist nicht in Urlaubsstimmung. Sie ist nur in die Toskana gereist, um ihrer Mutter den letzten Wunsch zu erfüllen. Aber dann findet sie das alte Tagebuch ihrer Mom, das von deren Zeit in Italien erzählt. Plötzlich erschließt sich Lina eine Welt aus romantischen Kunstwerken, magischen Konditoreien – und heimlichen Affären. Dabei stößt sie auf eine tragische Liebesgeschichte und ein Geheimnis, das nicht nur ihr Leben verändern wird …

Quelle: HarperCollins ya!






Kommentare:

  1. Huhu Anna,

    das mit HC höre ich jetzt zum ersten Mal xD
    Da hast du ja echt Glück gehabt! :D
    Bei Love & Gelato wurde ich leider auch abgelehnt, aber ich werde es mir definitiv irgendwann zulegen und lesen.

    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern!

    LG
    Sofia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sofia =)
      Bei Instagram habe ich das relativ oft mitbekommen :D
      Ja, ich finde, es passt einfach perfekt in den Sommer *.*

      Dankeschön & LG ♥
      Anna

      Löschen
  2. Mir ist das auch passiert! Da kam Love & Gelato und Erwachen des Lichts 2x bei mir an... ^^

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist erwünscht! :D
Schreibt eine kurze Nachricht, dass ihr hier gewesen seid, oder schreibt einen 2000-Wörter Aufsatz, ich freue mich über alles <3
(außer Morddrohungen, Beleidigungen etc. :P)
Ach ja, wenn ihr auch Blogger seid, lasst gerne eure Links da ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...