Kurzrezension || P. S. I Still Love You {Jenny Han}




P.S. I still love you


Titel: P. S. I still love you
Autorin: Jenny Han
Seitenzahl: 333
Verlag: Hanser
Genre: Contemporary

Preis TB: 16,00€
Preis eBook: 11,99€

Hier zu kaufen/ Leseprobe:
Verlag
Deine Buchhandlung





Die Reihe um Lara Jean:
  1. To all the boys I've loves before
  2. P. S. I still love you
  3. Always and forever, Lara Jean (DE ?)



Inhaltsangabe

Die 16-jährige Lara Jean hatte nie ernsthaft vor, sich in den gut aussehenden Peter zu verlieben. Ihre Beziehung sollte nur vorgetäuscht sein, um seine Exfreundin eifersüchtig zu machen. Aber dann werden die beiden tatsächlich ein Paar?–?auf einer Skifreizeit der Schule küssen sie sich überraschend. Dass sie zusammen im Whirlpool gefilmt werden: peinlich. Dass das Video plötzlich in der ganzen Schule kursiert: ein Desaster. Und dass sich John auf Laras letzten Liebesbrief meldet, macht das Chaos perfekt – denn kann man in zwei Jungen gleichzeitig verliebt sein? Die charmante Fortsetzung des Bestsellers "To all the Boys I`ve loved before" ist eine Geschichte über das Erwachsenwerden, die Liebe und den Liebeskummer.



Den ersten Band fand ich sehr süß, irgendwie bezaubernd. Wir haben es mit einer locker leichten Geschichte zu tun, und man kann sehr gute





Ich finde die Cover süß und passend, am besten finde ich jedoch die Titel der Trilogie, da sie praktisch die Briefe darstellen :)
Erinnert mich etwas an "Nach dem Sommer ruht das Licht in deinen Augen".



Die Geschichte steigt relativ schnell wieder ein.
Sehr schnell war ich wieder bei den Ereignissen, erinnerte mich an die Charaktere.
Es machte wie immer Spaß die Geschichte zu lesen.
Lesen ließ sich das Buch mal wieder weg wie nichts; innerhalb von 24 Stunden war es dann leider wieder vorbei.

Lara Jean und ihre Familie sind einfach herzliche Menschen, die nicht unbedingt eine klassische Vorzeigefamilie sind. Aber auch Peter & Co. haben ihre Eigenheiten.

Auch die Liebesgeschichte packt einen wieder, und dass neue 'Spieler' hinzukommen, hat natürlich für etwas mehr Aufregung gesorgt.
Ich freue mich schon auf das letzten Band :)   


Ich bin bis jetzt Fan der Trilogie und kann sie allen Contemporary-Fans nur empfehlen.



- 4,5  von 5 Feenfaltern -







Vielen Dank an LovelyBooks für die gelungeneÜberraschung!

LOVELYBOOKS



© Anna Salvatore's Bücherreich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist erwünscht! :D
Schreibt eine kurze Nachricht, dass ihr hier gewesen seid, oder schreibt einen 2000-Wörter Aufsatz, ich freue mich über alles <3
(außer Morddrohungen, Beleidigungen etc. :P)
Ach ja, wenn ihr auch Blogger seid, lasst gerne eure Links da ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...