NEUANKÖMMLINGE #3.2 Heiß ersehnte Wunschbücher ♥

Hallo, hallöchen, seid gegrüßt!

wie gestern angekündigt, kommt heute der neue Neuankömmlingspost!
Momentan, die letzten Wochen vor der Abitur-Zeit, haut Schule mit Projekten und Klausuren nochmal richtig rein, aber ein paar Rezis (und vlt. noch anderes ;-)) sollte euch noch erwarten... ;-)


Diese Woche kamen absolute Wunschbücher an - vor allem als Rezensionsexemplar. Ach, ich wüsste nicht, was ich ohne die Verlage machen würde o.O

Viel Spaß beim Stöbern




Rezensionsexemplare:
Lesejury:



Erstmal erreichte mich wieder einmal wunderbare Piper-Post *.*
Zwei Fortsetzungen unglaublich guter Reihen durfte ich in Empfang nehmen, und ich habe mich riesig gefreut! Ich hatte zwar noch Paper Princess, welches ja grad in aller Munde ist, angefragt, doch bei dem Beliebtheitsgrad und meiner relativ späten Anfrage, hatte ich mir das schon gedacht ;-)

Auf Spinnengift freue ich mich wie immer riesig, denn Elemental Assassin ist eine definitiv eine meiner liebsten Urban Fantasy-Reihen. Das neue Design finde ich immer noch furchtbar, aber die Geschichte ist es wirklich allemale wert.
Und auch Call of Crows wurde heiß ersehnt, denn Band 1 konnte mich vollkommen überzeugen. Also wenn ihr auf Urban Fantasy steht: Ihr solltet euch die beiden Reihen dringend mal näher ansehen!



Und auch der Bloomoon-Verlag (die Jugendbücher von ArsEdition) machte mich sehr glücklich diese Woche!
Tödlicher Fluch ist ein kleines Musthave gewesen, denn Band 1 (den ich erst letztens las) fand ich wirklich toll!
Und mit The Distance from me to you erreichte mich ein ganz neues Jugendbuch, welches sehr vielversprechend tönt. Klappentext findet ihr ganz unten ;-)
Danke an den Verlag




Außerdem erreichte mich das richtige Buch von Wir zwei in fremden Galaxien. Ich muss sagen, toll fand ich es leider nicht, doch auszusehen tut es das :D
Auf jeden Fall danke an die Lesejury dafür ;-)




Und dann kam gestern ein absolutes Wunschbuch an *.*
Danke an den cbt-Verlag dafür
Denn es geht um Jennifer L. Armentrouts (eine meiner absoluten Lieblingsautorinnen) neues Buch, Morgen lieb ich dich für immer.
Ich freue mich schon sehr darauf, und hoffe auf eine emotional mitreißende Love-Story. :)



-> Hier geht's übrigens zu meinen Neuankömmlingen von gestern/letzter Woche :D

Sind das nicht tolle Bücher?!
Ich freue mich schon wahnsinnig aufs Lesen, denn dafür nimmt man sich doch gerne Zeit ;-)

- Kennt ihr schon oder wollt ihr eines der Bücher? 
- Was haltet ihr von meinen Neuankömmlingen? -


Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag ♥



The Sleeping Prince - Tödlicher Fluch
Die siebzehnjährige Twylla ist kein Mädchen wie jedes andere: Sie ist die Verkörperung der Großen Göttin und wird als solche im ganzen Land verehrt - außerdem ist es ihr bestimmt, einmal den Kronprinzen zu heiraten. Doch ihr göttliches Schicksal bringt auch eine schreckliche Verpflichtung mit sich: Jeden Monat muss sie tödliches Gift trinken, gegen das nur sie, als göttliche Inkarnation, immun ist. Doch jeder, der Twylla berührt, wird von dem Gift infiziert und stirbt. (Band 1)
Quelle: Bloomoon





The Distance from me to you

Kendra kann sich glücklich schätzen. Sie hat gerade die Highschool abgeschlossen und ab Herbst wartet ein Platz in einem namhaften College auf sie. Doch zum Leidwesen ihrer Eltern verfolgt die Siebzehnjährige ein völlig anderes Ziel: Gemeinsam mit ihrer besten Freundin will sie in den nächsten Monaten den Appalachian Trail erwandern, und der führt 3.500 km von Maine bis nach Georgia. Als ihre Freundin im letzten Moment einen Rückzieher macht, beschließt Kendra, das gefährliche Abenteuer alleine durchzuziehen. 
Quelle: Bloomoon







Gin Blanco ist eine Auftragsmörderin, bekannt unter dem Namen »Die Spinne«. Geduldig liegt sie auf der Lauer, nähert sich ihren ahnungslosen Opfern und schlägt im richtigen Augenblick zu. Gnadenlos. Doch als sich ihr neuester Auftrag als Falle entpuppt, stürzt Gins Welt ins Chaos. Welcher ihrer unzähligen Feinde kennt ihre wahre Identität? Um ihren Gegner zu enttarnen, muss die Spinne ihr Netz verlassen und die Seite wechseln. Doch das Letzte, was man im Kampf gegen übermächtige Elementarmagie braucht, ist Ablenkung - besonders in Form des sexy Detectivs Donovan Caine ... Die New-York-Times-Bestsellerreihe endlich auf Deutsch!
Quelle: Piper






Diese Wikinger bringen jedes Eis zum Schmelzen
Jace Berisha hat es wirklich nicht leicht – zumal ihr Mann sie ... nun ja, ermordet hat. Doch nun kämpft Jace für die mächtigen Götter der Wikinger, Seite an Seite mit den gefährlichen Crows. Schnell geht es jedoch für sie bergab, als eine rachsüchtige Göttin auftaucht und nur eins will – den Weltuntergang. Die einzige mögliche Lösung ist, sich mit ihren Feinden zu verbünden, den Protectors. Ein Wikinger-Klan, dessen einziges Ziel es ist, Crows zu vernichten. Glücklicherweise ist Protector Ski Eriksen ein friedliebender Kerl. Denn die Frau, die er begehrt, ist ausgerechnet die schöne und unnahbare Jace. Doch nichts kann einen wahren Wikinger davon abhalten, das zu bekommen, was er will!
Quelle: Piper








Eine Liebe so groß wie die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft...

Mallory und Rider kennen sich seit ihrer Kindheit. Vier Jahre haben sie sich nicht gesehen und Mallory glaubt, dass sie sich für immer verloren haben. Doch gleich am ersten Tag an der neuen Highschool kreuzt Rider ihren Weg – ein anderer Rider, mit Geheimnissen und einer Freundin. Das Band zwischen Rider und Mallory ist jedoch so stark wie zuvor. Als Riders Leben auf eine Katastrophe zusteuert, muss Mallory alles wagen, um ihre eigene Zukunft und die des Menschen zu retten, den sie am meisten liebt …
Quelle: cbt






Wir zwei in fremden Galaxien
 - Kate Ling - Hardcover
Die 17-jährige Seren lebt seit ihrer Geburt auf der Ventura und steht kurz vor der Abschlussfeier ihres Schuljahrgangs. An diesem Tag wird nicht nur entschieden, in welchem Bereich des Raumschiffs sie in Zukunft arbeiten soll, vor allem wird bekanntgegeben, wer aus dem aktuellen Jahrgang zu ihrem Lebenspartner ausgewählt wurde. Doch Seren hat ein Problem, denn sie hat sich verliebt. Mit dem spanischstämmigen Domingo, kurz Dom, erlebt sie echte Gefühle, das Herzklopfen der ersten Liebe. Doch beide wissen, dass sie damit gegen alle Regeln verstoßen und nur heimlich zusammen sein können. Als sich für das junge Paar eine Möglichkeit ergibt, das Raumschiff zu verlassen, muss Seren sich entscheiden. Will sie die sicheren Räume der Ventura verlassen, ohne zu wissen, ob sie außerhalb überleben können? Aber was ist die Alternative?
Quelle: One by Lübbe


Kommentare:

  1. Huhu Anna :)

    "Spinnengift" ist bei mir auch eingezogen und wurde schon gelesen - ich fands wieder richtig gut! Aber die Reihe ist auch echt genial! ♥
    "Morgen lieb ich dich für immer" ist gestern angekommen und wird auch mein nächstes Buch sein. Die New Adult Bücher von Jennifer L. Armentrout sind ja auch wirklich gut, mal schauen, wie dieses hier wird!

    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern!

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Chianti =)
      Oh ja, die Reihe ist der Hammer!! *.*
      Ich habe auch das Gefühl, dass es wieder richtig super wird und innerhalb von ein paar Stunden leider wieder vorbei :/
      Ich persönlich finde nicht nur die New Adult-Bücher von JLA super, sondern auch Fantasy, wie Dark Elements und Obsidian :-D
      Aber ich bin auch schon sehr gespannt :)
      Danke sehr :*

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  2. Hallo Anna,
    das Buch "Morgen liebe ich dich für immer" liegt jetzt auch seit kurzem auf meiner SUB. Ich freue mich auch schon riesig auf das Buch.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen.
    Liebe Grüße
    Steffi

    P.S. Vielleicht hast du ja Lust mal auf unserem Blog vorbei zuschauen. Gerde läuft ein Gewinnspiel bei uns. :) http://buecherstar.blogspot.de/2017/03/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna,
    Bin Gin bin ich schon fast wieder fertig *schnief* und die Crows sind wieder toll. Morgen lieb ich dich für immer ist auch bei mir eingezogen, da bin ich auch gespannt drauf.

    Appalachian Trail, ganz alleine als Teenager, hört sich sehr interessant an. Vom Cover hab ich es schon gesehen, aber den Klappentext nicht durch gelesen. Da Werd ich mir gleich mal die Leseprobe ansehen.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen ☺
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Anna,
    ich habe gerade erst den ersten Band von "Goddess of Poison" gelesen und fand ich echt gut. Nun bin ich happy, dass ich Band 2 auch schon da habe. Es bleibt sicher nicht lang ungelesen;-)
    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Anna :)

    Ich schau mal wieder bei dir vorbei :)
    Ach wie ich es liebe bei dir zu stöbern.
    Wirklich tolle Neuzugänge, wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen.
    Schade das "Paper Princess" nicht bei dir einziehen konnte, da hatte ich schon ein bisschen mehr Glück.
    Freue mich schon mega auf deine Rezensionen und viel Glück bei denen nächsten Klausuren.

    LG TE

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist erwünscht! :D
Schreibt eine kurze Nachricht, dass ihr hier gewesen seid, oder schreibt einen 2000-Wörter Aufsatz, ich freue mich über alles <3
(außer Morddrohungen, Beleidigungen etc. :P)
Ach ja, wenn ihr auch Blogger seid, lasst gerne eure Links da ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...