NEUANKÖMMLINGE #3.1 Lübbe lässt grüßen

Hallöchen liebe Leute,

die gute alte Anna hat mal wieder ihre Neuankömminge verplant :D
Na ja, heute kommen die von letzter Woche dann, und morgen (Hoffentlich ;-)) die von dieser - und die können sich sehen lassen ;-)


Diese Woche kamen nur zwei 'Bücher' an, über die ich mich aber wahnsinnig freue. Vor allem das eine hat mich halb ausrasten lassen :-D




Rezensionsexemplar:
Leserunde:






Mit Rache und Rosenblüte kam ein wahres Musthave an *.*
Vor Monaten mal konnte man sich als Blogger dafür beim Verlag bewerben und ohne eine Vorwarnung kam es dann diese Woche an :D
Ihr merkt, ich freue mich immer noch sehr, sehr darüber, denn Band 1 ist ein absolutes Highlight für mich.! 
Ich habe es sogar als Hörbuch meiner Tante geschenkt :D
EMaTuG ist nur des Goldes wegen mit darauf :D






Hach ja... und mit Forever 21 erlebe ich meine zweite Leserunde bei der Lesejury. Ich persönlich bin von dem 'Format' begeistert und kann euch nur empfehlen, euch es mal näher anzusehen.
Ich persönlich erhoffe mir von dem noch nicht erschienen Buch eine schöne Zeitreise-Geschichte :D


Tja, das war's auch schon wieder.
Ach ja, und wer mich bei der Lesejury adden möchte: Ich heiße (surpise, surprise) AnnaSalvatore :-D

- Meinungen zu den Büchern? -
-Seid ihr bei der Lesejury? -


Noch einen sonnigen Samstag & bis morgen ;-) ♥
 



Forever 21
 - Lilly Crow - HardcoverWenn die Unsterblichkeit zum Fluch wird – ein Zeitreiseroman um viele kleine romantischen Geschichten und die eine große Liebe.
Ava ist 21 Jahre alt. Für immer. Sie hat eine schwere Schuld auf sich geladen und wurde zur Strafe mit einem dunklen Fluch belegt. Nun muss sie immer wieder durch die Zeit reisen, an immer neue Orte, in unterschiedliche Situationen. Nur ihre Aufgabe ändert sich nie: Sie muss zwei Seelenverwandten helfen, zueinanderzufinden. Dazu hat sie jedoch nie viel Zeit. Ihr Blut ist wie Säure, und wenn sie sich nicht beeilt, ihre Aufgabe zu erfüllen, leidet sie unsagbare Schmerzen. Dann lernt sie in einem der Sprünge Kyran kennen. Und auf einmal ist alles anders. Doch haben die zwei eine Zukunft, wenn Ava die Zeit und den Ort, an dem Kyran lebt, wieder verlassen muss? 

Lesefutter für hoffnungslose Romantikerinnen – Band 2 ist bereits in Planung
Quelle: One




Rache und Rosenblüte
 - Renée Ahdieh - Hardcover
Einhundert Leben für das eine, das du nahmst. Ein Leben bei jedem Sonnenaufgang. Gehorchst du auch nur an einem einzigen Morgen nicht, nehme ich deine Träume von dir. Ich nehme deine Stadt von dir. Und ich nehme von dir dieses Leben tausendfach.
Shahrzad und Chalid haben sich gefunden. Und obwohl ihre Gefühle füreinander unverbrüchlich sind, lauert da immer noch der Fluch, der dem jungen Kalifen auferlegt wurde. Sie wissen beide, dass diese Last ihrer gemeinsamen Zukunft im Weg steht. Und so verlässt Shahrzad den Palast. Sie verlässt Chalid. Aber kann sie einen Weg finden, ihre große Liebe nicht zu verlieren? Und kann sie verhindern, dass noch mehr Unschuldige sterben?

Kommentare:

  1. Huhu Anna,
    ich hatte es für "Rache und Rosenblüte" auch versucht und hoffe, dass es vielleicht noch ankommt:-) Ich bin schon gespannt, wie dir beide Bücher gefallen und freu mich auf deine Rezi's.
    Viel Lesefreude!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Petra =)
      Erstmal dankeschön ♥
      Und mir ging's da wie dir - ich hatte auch schon gesehen, dass es bei anderen Bloggern war und habe gebangt, und dann kam es =) Ich hatte auch keine Bestätigung o.ä. bekommen^^
      Ich drücke dir die Daumen =)

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  2. Hey Anna,

    ich habe gerade deinen Blog entdeckt und lasse gleich mal einen Kommentar da. Ich habe nämlich gestern die letzten Seiten von "Rache und Rosenblüte" gelesen und Rotz und Wasser geheult. Das Buch war wieder so schön. Ich bin schon sehr gespannt, was du dazu sagst.
    Und natürlich auch zu Forever 21, da war ich nämlich noch nicht sicher, ob es was für mich ist.
    Liebe Grüße
    Jana von Lunas Leseecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jana =)
      Erst jetzt gesehen - Schande über mich!
      Ich hoffe, dir gefällt's hier :*
      Das Buch möchte ich auch ganz bald lesen und bin dann mal gespannt o.O

      LG ♥
      Anna

      Löschen

Jeder Kommentar ist erwünscht! :D
Schreibt eine kurze Nachricht, dass ihr hier gewesen seid, oder schreibt einen 2000-Wörter Aufsatz, ich freue mich über alles <3
(außer Morddrohungen, Beleidigungen etc. :P)
Ach ja, wenn ihr auch Blogger seid, lasst gerne eure Links da ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...