NEUANKÖMMLINGE || Die ersten Rezensionsexemplare des Jahres!

Hey meine Lieben,

leider habe ich meine Neuankömmlinge in diesem Jahr bisher etwas schleifen lassen.
Immerhin habe ich gute Gründe:
Die letzten Monate vorm Abi + ich habe meinen Führerschein gemacht! *feierfreude*
Jetzt fehlt nur noch das eigene Auto *seufz*
[Edit: Leute, danke für eure ganzen Glückwunsche zum Führerschein, aber das Abi habe ich noch nicht :D Ich befinde mich noch in den letzten Monaten davor :D Trotzdem seid ihr Zuckersüß ;*]




Wie dem auch sei, da ich leicht den Überblick verloren habe, zeige ich euch erstmal meine neuen Rezi-Exemplare, die seit Januar hier eintrudelten...




Rezensionsexemplare:





Was freue ich mich schon auf diese beiden Schätze *.*
P.S. I still love you bekam ich über LovelyBooks überraschenderweise -  vielen lieben Dank dafür :*
Band 1 fand ich ja toll :)
Und Das Reich der sieben Höfe ist natürlich ebenfalls absolutes Must Have gewesen. ich meine, Throne of Glass gehört zu meinen Lieblingen und im Original wird ACOTAR ja auch sehr gefeiert :)
Ich freue mich schon aufs Lesen! Danke an dtv





Auf diese beiden freue ich mich auch schon sehr.
Die Gerechte hört sich mega an, mal nach einem richtig guten Thriller. Bisher habe ich auch schon viele positive Meinungen vernommen.
Sweetgirl bekam ich in einem tollen Paket als Überraschung vom dtv Verlag. Auch hier gibt es schon viele begeisterte Stimmen und ich hoffe, ich werde mich ihnen anschließen ;-)




Dieses noch nicht erschienene Kinderbuch namens Die Götter sind los, welches als Percy Jackson für Jüngere beschrieben wird, erhielt ich über vorablesen.de. Ich denke, es wird schnell durch sein und hoffe auf eine ähnlich süße Geschichte wie Käferkumpel.




Und das einzig hübsche, schlichte Foto heute zeigt Rat der Neun: Danke an cbt dafür!!
Ich bin schon sehr gespannt auf die neue Galaxie, Welt und Geschichte. Es ist übrigens der 1. Band einer Dilogie.



Aufgrund von akuter Faulheit lass ich heute mal die Klappentexte weg - mit Klick oben auf den Titel geht's zum Verlag ;-)
Und nochmal sorry für die schlimmen Bilder - aber zu meiner Verteidigung: Die Bücher haben farblich auch nicht wirklich zusammen gepasst :D



- Was sagt ihr zu meinen neuen Schätzen? -


Ich wünsche euch noch einen wundervollen Sonntag ♥

Kommentare:

  1. Hi hi Anna
    Mein Glückwunsch zur dein Abi und für deine Führerschein. Das Auto kommt noch keine Sorge.
    Jetzt zu dem Thema Bücher.
    Ich bin seit gestern eine sehr stolzer Besitzerin von das Buch "Das Reich Der Sieben Höfe - Dornen und Rosen". Ich liebe jetzt schon :)
    Hast du deins schon durch gelesen? Ich glaube hast du ja keine Zeit gehabt wegen lernen zur Abi und für dein Führerschein.
    LG Barbara
    http://mybookseriemovieblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Deine Bücher sind alle auch total mein Fall. Rat der Neun habe ich gerade begonnen und finde es ganz gut. Das Reich der Sieben Höfe habe ich mir bestellt. bin mir aber immer noch unsicher, ob es mir dann gefällt. ich kenne Throne of Glass aber auch noch nicht, daher hab ich keine Erfahrung.
    Im Moment lese ich recht wenig, schaue aber öfter Serien. Pretty Little Liars hat es mir voll angetan...
    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hey Anna :)
    Da sind ja viele Rezi exemplare bei dir eingezogen.
    Rat der Neun hätte ich auch gerne :)

    LG Melie
    http://melanies-buecherwelt.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna,
    zum Führerschein hab ich ja schon per Twitter gratuliert,das Auto kommt bestimmt auch noch.
    In Rat der Neun hab ich schon rein gelesen und Das Reich der sieben Höfe würde verschlungen. Du wirst es sicherlich auch toll finden 💞
    Viel Spaß beim Lesen ☺

    AntwortenLöschen
  5. Ahoy Anna,

    Glückwunsch zum Führerschein und toitoitoi für´s Abi ;)
    Ich bin letzte Woche auch nicht zum Posten gekommen, aber jetzt liegen die Klausuren hinter mir :D

    Dornen und Rosen durfte ich bei der Blogtour gewinnen *-*

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2017/02/neuzugange-kw-7-8.html

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Anna,
    da hast du ja eine tolle Mischung zum rezensieren bekommen! Ich habe "Das Reich der sieben Höfe" auch hier und möchte es auch ganz bald lesen!
    Herzlichen Glückwunsch noch zum Abi und zum Führerschein, das ist ja super!
    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Anna!
    Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein und noch viel Glück beim Abitur. In zwei Jahren bin ich Dan auf dran *seufz*
    Zu den Büchern kann ich nur sagen: Das Reich der sieben Höfe ist der HAMMER! Ich habe das Buch wirklich geliebt. Sweetgirl War leider nicht ganz mein Fall, aber ganz gut für zwischen durch und Rat der Neun will ich auch noch unbedingt lesen.
    Viel Spaß mit den Büchern :*

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist erwünscht! :D
Schreibt eine kurze Nachricht, dass ihr hier gewesen seid, oder schreibt einen 2000-Wörter Aufsatz, ich freue mich über alles <3
(außer Morddrohungen, Beleidigungen etc. :P)
Ach ja, wenn ihr auch Blogger seid, lasst gerne eure Links da ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...