Neues von Sarah J. Maas: "Das Reich der sieben Höfe - Dornen und Rosen" || Zitatepuzzle

Liebe Leserlein,

wie manche von euch wissen, bin ich ein wahnsinniger Fan der Throne of Glass-Reihe geworden.
Und deshalb freue ich mich schon sehr, sehr auf ihre kommende neue Reihe...


♥ Das Reich der sieben Höfe ♥



"Das Untier draußen vor der Hütte, kaum mehr als ein Schatten, wollte mich in eine ungewisse Zukunft entführen, die ich unwissentlich über mich und meine Familie gebracht hatte."



Durch den dtv-Verlag ist dieses tolle Zitatepuzzle entstanden!
Ich bin eine der glücklichen und habe meinen Partner in Bianca von Prowling Books gefunden :-))
Doch worum geht es überhaupt in dem Buch?

Sie hat ein Leben genommen. Jetzt muss sie mit ihrem Herz dafür bezahlen.

Die junge Jägerin Feyre wird in das sagenumwobene Reich der Fae entführt. Nichts ist dort, wie es scheint. Sicher ist nur eins: Sie muss einen Weg finden, um ihre Liebe zu retten. Oder ihre ganze Welt ist verloren.
Quelle: dtv


Coverbild Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen von Sarah Maas, ISBN-978-3-423-76163-5



Links seht ihr das englische, rechts das kommende deutsche Cover - Beide sind auf ihre Weise sehr schön, wie ich finde.
So, ich hoffe, ich habe euch neugierig gemacht ;-)
Das Buch erscheint am 10. Februar - also in einem Monat.

- Wollt ihr die Reihe beginnen? -

Einen schönen Tag euch noch ♥

Kommentare:

  1. Huhu Anna,
    die Reihe klingt wirklich interessant. Vielleicht kommt sie ja auf meine Wunschliste, mal schauen! :)
    Mein Newcomer-Bloglein :D ♥

    Lg Tanja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja =)
      Das finde ich auch! Und für mich ist die Autorin ein Garant für umwerfende Charaktere und deren Geschichten :)
      Ich schau mal vorbei ;*

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  2. Hallo Anna,

    ich habe den ersten Teil auf Englisch gelesen, und obwohl ich "Throne of Glass" liebe, fand ich ihn leider nicht ganz so gut, und gerade das Potenzial für ein Liebesdreieck schreckt mich ein wenig ab, den zweiten Teil zu lesen, dem ich vermutlich dennoch eine Chance geben werde. ^^

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Dana,

      hmm, das ist ja schade, bisher habe ich fast nur Gutes drüber gelesen. Aber Liebesdreiecke sind wirklich abschreckend^^
      Mal sehen, wie's mir gefällt :-D
      Ich habe auch öfters gelesen, dass der 2. 'noch' besser sein soll ;)

      LG ♥
      Anna

      Löschen
    2. Hallo Anna
      darf ich fragen wie man bei dtv Verlag mitmachen kann? Mit den Zitaten Briefe.
      Und kurz eine Frage gibt es für die Buchreihe "Throne of Glass" irgendwo ein Forum oder eine Gruppe.
      LG Barbara
      https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/

      Löschen
  3. Ich würde die Reihe sehr gerne anfangen zu lesen, aber eher auf Deutsch.
    Ich werde allerdings noch ein paar Wochen warten bevor ich es mir zulegen werde.
    LG Melie :)

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist erwünscht! :D
Schreibt eine kurze Nachricht, dass ihr hier gewesen seid, oder schreibt einen 2000-Wörter Aufsatz, ich freue mich über alles <3
(außer Morddrohungen, Beleidigungen etc. :P)
Ach ja, wenn ihr auch Blogger seid, lasst gerne eure Links da ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...