[Blogtour] ALL THE PRETTY LIES #1 ~Buchvorstellung + GEWINNSPIEL

Hallöchen liebe Besucher des Salvator'schen Bücherreichs,

Heute darf ich euer zukünftiges Objekt der Begierde vorstellen!
Denn ein toller Auftakt zu einer neuen New Adult-Trilogie tourt durch die digitale Welt der Bücher, bereit zum Fansammeln!
Es handelt sich dabei um nichts Geringeres, als...

- All The Pretty Lies -

Erkenne mich






Nichts in ihrem Leben hätte Sloane und Hemi darauf vorbereiten können, was sie miteinander entdecken: Besessenheit und Verstörung, Liebe und Besitzergreifen. Doch was sie vergeblich suchen werden, ist eine Zukunft. Bisher nimmt es keiner von beiden mit der Wahrheit genau. Und schon bald müssen sie feststellen, dass der Teufel im Detail steckt. Im Detail und in den Lügen. Wie weit werden zwei Menschen für die Liebe gehen?
Quelle: Heyne







Sooo. Jetzt habt ihr einen ersten, wenn doch recht trockenen Eindruck bekommen. Cover und Klappentext können wir ja nun nicht einfach so stehen lassen...
Denn dieser Roman bietet noch so viel mehr als eine gewöhnliche Lovestory, wie ihr in den nächsten Tagen erfahren werdet.
Hier eine kleine, feine Übersicht:




Diese Themen erwarten euch mitunter die nächsten Tage.
Denn neben Liebe sind auch Unabhängigkeit, Tatoos, Geheimnisse und NOCH mehr in der Geschichte zu finden. Ich persönlich mag es sehr, wenn es noch andere Handlungsstränge außer die Beziehung gibt, vielleicht geht es euch ja auch so ;-)




Wie gesagt wird es eine Trilogie, und so sieht das Ganze aus^^. Meiner Meinung eine ganz tolle Gestaltung vom Verlag!

Bis auf den 3. Band, der im kommenden März erscheint, sind die Bücher schon zu haben =)
In jedem Band geht es um andere Protagonisten, doch sie alle haben etwas miteinander zu tun.
Denn im 2. Band geht es um den Bruder von Hemi (Cooler Name, oder ;)), dem männlichen Protagonisten, und im 3. um einen von Sloanes Brüdern (Auch so ein Name :D), unserer weiblichen Prota.

Ich persönlich bin schon gespannt auf diese Bücher, die ich noch sicher lesen werde, denn es sind sehr unterschiedliche zukünftige Protagonisten. Also wird es wohl nicht in jedem Band dasselbe sein ;-)


Ein toller Blickfang im New Adult-Regal!


Ausblick, so geht's weiter:

Montag, 16.01.: Die Charaktere ~ Bücherwürmchen

Dienstag, 17.01.: Familienbande  ~ Fräulein M liest Bücher 

Mittag, 18.01.: Volljährigkeit in den USA ~ Ruby-Celtic testet

Donnerstag, 19.01.: Polizeiarbeit & Korruption ~ BookWonderland

Freitag, 20.01.: Lügen ~ Tausend Leben

Samstag, 21.01.: Die Autorin & ihre Bücher ~ Ina's Little Bakery

Sonntag, 22.01.: Gewinnerbekanntgabe überall


Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text



So, endlich kommen wir zudem, worauf ihr schon ganz ungeduldig wartet ;)
Zum GEWINNSPIEL!


2x ein Print-Exemplar ist zu vergeben!


Die üblichen Teilnahme-Bedingungen:

Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls Du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberichtigten möglich.
Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz, wobei der Rechtsweg hier ausgeschlossen ist. Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.
Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.
Als Teilnehmer erklärt man sich einverstanden, dass die Adresse an die Autorin/ an den Autor oder an den Verlag im Gewinnfall übersendet werden darf und man als Gewinner öffentlich genannt werden darf.
Jede teilnahmeberechtigte Person darf einmal pro Tag an dem Gewinnspiel teilnehmen. Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder einem Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen. 
Das Gewinnspiel wird von CP - Ideenwelt organisiert.
Das Gewinnspiel wird von Facebook nicht unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook.
Sollte der Gewinner sich im Gewinnfall nach Bekanntgabe innerhalb von 7 Tagen nicht bei CP-Ideenwelt melden, rückt ein neuer Gewinner nach und man hat keinen Anspruch mehr auf seinen Gewinn. 

Das Gewinnspiel endet am 21.01.2017 um 23:59 Uhr.



Und wie macht ihr mit?
Ganz einfach: Beanwortet folgende Frage und sammelt mit jeder Antwort während der Blogtour Lose :-)

Mögt ihr lieber Liebesromane, die sich ganz und gar auf die Beziehung fokussieren oder dürfen auch noch andere Themen, Handlungsstränge etc. eine Rolle spielen?

Ich hoffe, ihr hattet Spaß beim Stöbern und habt nun Interesse daran, eure New Adult/Liebesroman-Sammlung zu erweitern!
PS: Wegen der Blogtour werden meine Neuankömmlinge im Laufe der nächsten Woche vorgestellt ;-*

Noch einen ganz wundervollen Sonntag ♥

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anna.
    Danke für die tolle Einführung!
    Ich liebe dieses Genre und bin echt sehr gespannt auf die Blogtour.

    Ich mag gerne beides. Mal wenn nur die Liebesgeschichte im Fokus ist aber auch wenn es hauptsächlich und das Drumherum geht.
    Gerne habe ich aber einen Mix aus beidem.

    Liebe Grüße Ira S
    irisch1094@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,
    das Buch klingt interessant.
    Ich mag, wenn es noch andere Themen und Handlungsstränge gibt.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Biggi
    biggiralfatfreenet.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    hab die Reihe schon länger im Blick, der Klappentext klingt einfach gut. Ich mag auch einen guten Mix aus beidem.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Luna
    lunaliest93@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich mag es, wenn auch noch andere Sachen eine Rolle spielen.


    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna,
    mir ist es fast immer lieber , wenn die Liebesgeschichte nur Nebenbei läuft. Und ein anderes Thema im Fokus der Handlung steht.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, das kommt ganz auf meine Stimmung an und darauf wie es umgesetzt wurde. Manchmal habe ich einfach nur Lust auf eine typische YA Geschichte mit hin und her und der großen Liebe, da brauche ich dann auch nicht unbedingt noch ein anderes Hauptthema. Doch es gibt auch Tage oder Geschichten da stört mich das Geplänkel zwischen den Charakteren enorm und ich wünsche mir etwas tiefgründigeres und dass die Liebesgeschichte eher nebenher läuft.
    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich finde es spannender, wenn neben der Liebesgeschichte noch andere Dinge behandelt werden.

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich mag es sehr gerne, wenn auch noch weitere Themen behandelt werden, da dadurch das Buch noch interessanter und vielschichtiger wird :)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen. :)
    Erstmal danke für den Beitrag zur Blogtour. :)
    Also ich finde es gut, wenn man dann einfach mal etwas liest, was denn eben nicht nur eine reine Liebesgeschichte ist, Nebenhandlungen sollte es schon auch geben. :)
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    ich finde es gut, wenn auch andere Themen eine Rolle spielen. Für mich ist nur in jedem Buch wichtig, dass eine Liebesgeschichte dabei ist, auch wenn sie nur nebensächlich ist.
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist erwünscht! :D
Schreibt eine kurze Nachricht, dass ihr hier gewesen seid, oder schreibt einen 2000-Wörter Aufsatz, ich freue mich über alles <3
(außer Morddrohungen, Beleidigungen etc. :P)
Ach ja, wenn ihr auch Blogger seid, lasst gerne eure Links da ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...