Getaggt: Wenn ich nicht ich wäre

Hey liebe Leute,

ich mache endlich mal den Tag "Wenn ich nicht ich wäre, sondern...". Getaggt wurde ich von der lieben Leslie, ihr Blog ist echt schön, schaut mal vorbei <3

Wenn ich nicht ich wäre, sondern...

… ein Monat: Dezember
… ein Wochentag: Freitag
… eine Tageszeit: Nachts
… ein Planet: Venus
… ein Meerestier: Delfin
… ein Tier: Panda Bär/Schmetterling  
… eine Richtung: Geradeaus 

… eine Himmelsrichtung: Norden
... ein Spruch: Besser spät als nie.
… eine Zahl: 415
… ein Kleidungsstück: Kleid
… ein Schmuckstück: Kette
… eine Blume oder eine Pflanze: Rose
… eine Flüssigkeit: Blut
… ein Baum: Mammutbaum
… ein Vogel: Falke
… ein Wetter: Schneesturm mit Gewitter
… ein mythisches Wesen: Meerjungfrau

... ein übernatürliches Wesen: Fee/Elementebändigerin
... eine Serie: The Vampire Diaries
... eine Buchreihe: Lux-Reihe/Plötzlich Fee
... eine Trilogie: Hex Hall/Göttlich
... eine Marke: H&M
... ein Song: The Heart Wants What It Wants
... eine Musikrichtung: Soul/Pop
... ein Instrument: Flügel
… eine Farbe: Lila
… ein Element: Wasser
… ein Körperteil: Augen
… ein Schulfach: Latein

… ein Gegenstand: Himmelbett
… ein Körpergefühl: Sehnsucht
… ein heißes Getränk: Tee mit orientalischem Flair

... ein kaltes Getränk: Kakao
… eine Eissorte: Vanille
… eine Stadt: Atlantis

... ein Land: Grönland
... ein Film: Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche

Ich tagge jetzt mal niemanden, aber wer will: Tut euch keinen Zang an :D

Eure Anna

1 Kommentar:

  1. Hallo ;)

    Ein sehr cooler Tag von dir :)

    Liebe Grüsse
    Lesleys Bücherwelt

    AntwortenLöschen


Kommentiert, was auch immer euch in den Sinn kommt;
Seien es Fragen, Kritik, eigene Erfahrungen/Meinungen oder eine Auflistung eurer Top 10-Lieblingslieder.
Schreibt eine kurze Nachricht, dass ihr hier gewesen seid, oder einen 2000-Wörter Aufsatz, was auch immer am besten (zu) euch passt :-)
Ich freue mich so gut wie über alles ;-*
(Ausgenommen: "Lesen ist doch ein langweiliges Hobby", Beleidigungen, Klimawandelverleumdungen)


Und was sein muss, muss sein ;-)
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.


So, und jetzt fröhliches Kommentieren :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...